Reader x Yunho {Ateez}

600 11 2
                                    

Übersicht:
⋆ Gewünscht von: @Ikon_ikonicc
⋆ Thema: Fluff
⋆ Wörter: 2111
⋆ Geschrieben: 18.04.2020
___________

(Y/N)*

Obwohl ich nicht der grösste K-Pop Fan war, schleppte mich meine beste Freundin zu einem Ateez Fansign. Mein Musikgeschmack ging eher Richtung Rap, doch weil meine beste Freundin, Soobin, nicht alleine gehen wollte, begleitete ich sie.

Zurzeit laberten diese Männer irgendetwas, während ich heimlich ein Spiel auf dem Handy spielte. Erschrocken zuckte ich zusammen, als Soobin laut auf quiekte und anfing zu kreischen. «Wir lieben dich Yunho!», brüllte sie, erhob sich und sprang aufgeregt auf und ab, wobei sie freudig mit den Armen fuchtelte. Beschämt verdeckte ich mein Gesicht und machte mich klein. Danach setzte sich Soobin wieder hin und rüttelte an mich. «Hast du das gesehen? Wie mich Yunho angesehen hat? Er hat mich bemerkt! Omg ich sterbe gleich», beweinte Soobin ausser sich und rieb ihre laufende Nase an meiner Schulter ab. «Hey, lass das!», meinte ich und schob sie von mir. Doch als ich in ihr überaus glückliches und verweintes Gesicht blickte, verdrehte ich belustigend die Augen und umarmte sie.
«So, bevor wir mit heute fertig sind könnt ihr euch in eine Reihe aufstellen und nacheinander mit jedem Member kurz sprechen», meinte der Manager der Gruppe und somit packte mich Soobin am Arm und zog mich mit ihr zur Schlange. Daraufhin drückte sie mir ihr Handy in die Hand. «Ich geh vor und du filmst mich dann okay?», sagte sie plötzlich ganz ernst und grinste mich wieder an. Schnell drehte sie sich zur Bühne und starrte ihren bias, Yunho, an. Auch ich sah zu ihm hinüber und staunte nicht schlecht.

Er sah schon echt süss aus und ich konnte verstehen, warum sie ihn so mochte.

Sie schwärmte immer von ihm und hatte in ihrem Zimmer nur Posters von Yunho. Sogar in ihrer Handyhülle, hatte sie ein Bild von ihm.

Damit ich auch wie ein ATINY aussehe, gab sie mir eine Bild von Mingi.

Als wir endlich an die Reihe kamen, machte ich die Kamera an begann mit dem Filmen. Natürlich musste auch ich mit den Members sprechen und gleichzeitig auf die Kamera achten.

Hoffentlich werden die die Aufnahmen gut, ansonsten werde ich lebendig begraben.

«Ich habe dir ein Brief geschrieben», hörte ich Soobin fröhlich sagen, weswegen ich mein Blick kurz zu ihr und Yunho wandte. Dankend nahm der Mann ihr Brief entgegen, nahm ihre Hände und sah sie mit einem brieten grinsen an. Danach drehte sich sein Kopf zu mir. Seine Augen hefteten sich für wenige Sekunden auf mich, doch er wandte sich schnell wieder Soobin zu.
Gleich darauf mussten wir die Plätze wechseln. Anstatt mit dem Idol zu quatschen starrten wir uns Wortlos an.

Logisch mochte Soobin ihn. Seine Ausstrahlung und sein Dasein, liess mich merkwürdig fühlen.

Aber im guten Sinne.

Lass es Y/N, das ist doch nur ein Idol. Tu nicht so und konzentrier dich aufs Filmen.

«Hast du ein Bias?», brach Yunho die Stille. Ich sah auf mein Handy und blickte wieder auf. «Mingi. Mingi ist mein Bias», lachte ich verlegen. Langsam nickte Yunho.

Sollte ich etwas fragen? Alle anderen Idols und Fans waren in Gesprächen und Diskussionen vertieft, nur ich war die einzige welche immer Stumm vor den Members sass.

«Hast du irgendeine Lebensweisheit?», fragte ich und sah ihn an. «Hm... lass mich mal überlegen. Glück bedeutet, deinen eigenen Weg zu gehen. Hast du auch einen?», fragte er und versuchte Blickkontakt aufzubauen, doch ich war damit beschäftigt die Kamera wieder zu richten. Als ich mich wieder erinnerte, dass ich mitten im Gespräch war, wandte ich mich wieder Yunho. «Wie bitte?», fragte ich und sah ihn wieder an. «Hast du eine Weisheit?»
«Aha. Hm... Der krumme Baum lebt sein Leben und der gerade Baum wird ein Brett», meinte ich und hinterfragte meine Weisheit selbst. Er musste schmunzelte.
«Wie alt bist du?», wechselte er das Thema.
«Ich bin 23 Jahre alt».
«Also kann ich dich ja Noona nennen!», grinste er.

K-Pop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt