Übersicht:
⋆ Thema: Sad and Fluff
⋆ Wörter: 802
⋆ Geschrieben: 28.12.2019
___________Jeon Somin*
„Es ist sehr einfach, jemanden zu verletzen und dann 'Entschuldigung' zu sagen, aber es ist wirklich schwierig, verletzt zu werden und dann 'Mir geht es gut' zu sagen!", beweinte ich und sah Ong, mein Freund, wütend an.
Zurzeit war ich bei Ongs Wohnung. Wir diskutierten schon lange miteinander, da unsere dreijährige Beziehung langsam in Brüche ging.
„Oh Gott, ich habe nur gefragt was los ist? Du hast dann nichts gesagt und hast dich von mir abgewendet? Erst heulst du und dann sagst du nichts! Du wirst sauer und nicht einmal eine Sekunde später streiten wir uns. Genauso wie heute", brummte Ong und verdrehte genervt die Augen. „Ich wollte dir nichts sagen, da du mich sonst kritisierst! Ich hab keine Lust von dir immer runtergemacht zu werden!", sagte ich und funkelte ihn undefiniert an. Er schien zu grübeln, ehe er anfing zu sprechen. „Ich mach Schluss. Es hat keinen Sinn mehr".
„Was...?"
Ich taumelte leicht zurück und wollte seine Worte nicht aufnehmen. „Du hast mich schon verstanden", schnaubte er und fuhr sich durch die Haaren. „Aber..."
„Tu nicht so und geh jetzt. Du hast es dir selbst eingebrockt", brach er mir monoton übers Wort und sah zur Seite.Ich wusste nicht auf was ich hören sollte. Mein Herz meinte ich sollte bleiben, um ihn doch wieder umzustimmen, doch mein Kopf war komplett dagegen. Ich liebte Ong, doch wir beide waren nicht füreinander bestimmt...
„O-Okay", murmelte ich und lief an ihm vorbei. Ich zog meine Schuhe an, schnappte meine Handtasche und verliess seine Wohnung.
Ich war verwirrt, deprimiert und wusste nicht wohin ich hingehen sollte. Meine Füssen trugen mich in die bekannte Fast-Food Kette, wo ich mich hinsetzte und die Karte nahm.Ob es hier auch Soju gibt?
„Somin?"
Ich sah hoch und erkannte meinen besten Freund Matthew, der die Arbeitsklamotten der berühmten Fast-Food Kette anhatte. Ich könnte mir selbst eine Ohrfeige geben.Er arbeitet schon seit zwei Jahren hier. Wie konnte ich so etwas vergessen, verdammt.
Mit Hektik zog ich meine grosse dunkle Sonnenbrille aus der Tasche und zog sie an. „Ich hab deine Tränen schon erkannt. Möchtest du darüber reden? Ich habe sowieso gerade Feierabend", schlug er vor. „Geht schon", nuschelte ich. „Was möchtest du bestellen".
„Soju".
„Ich verkaufe kein Alkohol an Zwölfjährige Mädchen", sagte er und nickte langsam. Ich sah ihn emotionslos an. „Soju", sagte ich erneut.
„Zwei Colas kommen sofort!", nahm er die Bestellung auf und verschwand schon wieder.Sollte ich jetzt einfach gehen? Nein, er war mein bester Freund...
Wenige Minuten später kam er mit zwei Gläsern Cola zurück, um seiner Schulter seine grüne Jacke. „Eine eiskalte Cola für die reizende Dame und die andere für den King Matthew!", kicherte er und setzte sich gegenüber vom mir hin. Er seufzte erschöpft aus und wischte sich mit dem Arm über die Stirn.
Er hatte wohl auch einen anstrengenden Tag. Den Nachmittag bis am Abend in einem Restaurant zu arbeiten, war sicherlich nicht einfach.
„Meine Schicht ist beendet, also habe ich Zeit. Was beschäftigt dich", sagte er und grinste mich verschmitzt an. Ich atmete tief ein und aus.
Ihm konnte ich es ja sagen.
„Ich bin stolz auf mein Herz, es wurde gespielt, erstochen, betrogen, verbrannt und gebrochen, aber irgendwie funktioniert es immer noch", sagte ich und wischte mir eine Träne vom Gesicht. „Oh Somin, bitte nicht so poetisch!", schmunzelte Matthew und schlürfte seine Cola. Er sah mich kurz an und merkte, dass seine Antwort nicht lustig war. Er lehnte sich zurück und räusperte sich. „Schluss gemacht?", fragte er und nahm mir die Brille vom Gesicht. Ich vergrub meine Gesicht in meine Hände und nickte trüb. „Hm", murmelte er nur und für einen kurzen Moment herrschte Stille.
„Eines Tages wird er sich an dich erinnern. Vielleicht wird er darüber lachen und versuchen dich zu finden. Aber eines Tages wirst du nicht auf das warten, was er dir zu geben hat. Also Liebe", sagte er ruhig. Langsam nahm ich meine Hände von Gesicht und sah ihn an. „Poetisch genug?", kicherte er und zuckte verführerisch mit den Brauen. „Ja, ja", erwiderte ich und musste selbst ein wenig lachen. „HA! Habe ich dich gerade ein Grinsen gesehen?" Ich nickte und musste wieder kichern. „Trink fertig und wir machen eine kleine Spritztour. Ich habe gehört, dass es in der Stadt eine Kirmes hat", sagte Matthew und schob mir das Glas langsam entgegen. „Möchtest du dich nicht noch umziehen. Du riechst nach fettigen Pommes und Burger!", witzelte ich und nippte an meiner Cola. „Hey! Das ist mein Aftershave!"
Ich runzelte die Stirn und sah ihn fragwürdig an. „Spass! Ich möchte nur, dass du dich amüsierst, also trink!"
„Bist du nicht müde?", hackte ich nach, da ich daran denken musste, dass er heute lange arbeiten musste. „Was machen beste Freunde nicht füreinander?"Süss.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P