Jaemin x Jeno {NCT}

573 22 4
                                    

Übersicht:
⋆ Thema: Fluff + TRIGGER
⋆ Wörter: 1505
⋆ Geschrieben: 23.02.2020
___________

Na Jaemin*

In einem Buchladen suchte ich nach einem gescheiten Buch, jedoch war keines zu finden. Ich sah mich weiterhin um, bis mein Blick bei einen alten Bekannten stehen blieb.
„Huch? Das ist doch Jeno...", dachte ich mir und beobachtete ihn von weiten.
Wir gingen gemeinsam in die Grundschule und waren sehr gut befreundet. Er war der Streber der Klasse und ich war eher der merkwürdige Freund. Doch als er umzog, sah ich ihn nie wieder.

Ob er wohl nur zu Besuch da war?

Ich konnte erkennen wie Jeno ein Buch nahm und es langsam in seinen Rucksack legte.

Klaut er etwa?

Unbemerkt versuchte er aus dem Laden zu gehen, doch ein Mann hielt ihn auf. „Hey, hier geblieben!", schrie er und packte nach Jenos Gelenk. Wie aus dem nichts warf ich ein Regal mit Bücher um und rannte schnell aus dem Laden. „Waah! Was soll das?!?", schrie der Mann aufgeregt.
Irgendwie wollte ich Jeno helfen, was mir auch gelang, denn der Mann liess ihn los und rannte nun mir hinterher.

Nun ja, mein Leben war gar nicht so spannend. Ich hatte keine Freunde, war immer nur zuhause und ein wenig Aufregung war doch lustig.

„Was fällt euch ein?!? Bleibt stehen!", schrie der Mann uns beiden hinterher.

Wahrscheinlich dachte er wir wären ein Räuber Duo.

Da ich noch recht gut im Sport war schüttelte ich diesen Mann noch schnell recht ab und versteckte mich zur Sicherheit unter einer Brücke. „Das war mal was. Hätte nicht gedacht, das Jeno so etwas tut", murmelte ich und setzte mich auf den Boden hin.
In der Nähe war der Bahnhof und mein Zug zum Dorf kommt erst in zehn Minuten. Ich wartete einen Moment ab und erhob mich wieder, während ich Richtung Bahnhof lief.
Doch plötzlich packte mich jemand am Handgelenk, weswegen ich mich erschrocken umdrehte. Schnell riss ich mich los und erkannte, das Jeno vor mir stand. „Rühr dich nicht vom Fleck!", sagte er und sah mich ernst an. „Ist schon gut".
„Du hast mich gesehen, stimmt's?", fragte er danach und kam mir ein Schritt näher, ich jedoch ging ein Schritt zurück.

Ich habe ihn seit drei Jahren nicht mehr gesehen. Ist er jetzt zu einen Bad Boy Killer transformiert worden?

„Was soll ich gesehen haben? Das du das Buch geklaut hast?"
„Wehe du erzählst es jemanden... falls doch... bringe ich dich um", sagte er und zitterte.

Was war mit dem los?

„Selbst wenn ich es für mich behalte, die Überwachungskameras haben es gefilmt", erklärte ich und zuckte mit den Schultern. „Und die Schuluniform verratet dich", meinte ich und deutete mit dem Kinn auf seine Uniform. „Dich auch", konterte er und zeigte auf eine Kleider.  „Ich habe nur ein Regal umgeschmissen. Du hast ein Buch geklaut".
„Verdammt".

Touché~
________

Es stellte sich heraus, dass für einige Tage frei hatte und direkt nach dem Unterricht zu seinen Grosseltern wollte. Deswegen geht er zurück in sein Heimatdorf.
Im Zug sass er nun gegenüber von mir und tippte etwas auf dem Handy herum. Ich starrte nur aus dem Fester und dachte nach.
„Hast du mir vorhin geholfen? Warum?", brach er die Stille und sah starr auf sein Handy. „Wieso wohl... weil wir beste Freunde waren... schätze ich".
Er antwortete nichts darauf um liess sein Handy in die Hosentasche wandern. Nachdenklich biss er sich auf dir Unterlippe. „Was mache ich denn jetzt? Die Polizei ist wahrscheinlich schon bei mir Zuhause. Also kann ich unmöglich heim", meinte er und sah trostlos in die Weite. „Wir können bis zur Endstation fahren. Da gibt es einen schönen Strand und wir können uns irgendwo hinsetzen oder so", schlug ich vor und grinste ihn breit an. Doch er sah mir weiterhin nicht in die Augen sonder sah drüber hinweg.

K-Pop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt