Übersicht:
⋆ Thema: Funny + no sense
⋆ Wörter: 1096
⋆ Geschrieben: 31.03.2020
⋆ Inspiriert von: Going Seventeen 2019 EP. 3 und 4
___________Kwon Soonyoung*
Nervös stand ich vor Pledis Entertainment und strich über mein Sakko. Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch als Büroarbeiter in der grossen Firma. Laut dem E-Mail sollte ich nicht alleine sein, sondern habe zwei oder drei Konkurrenten, welche sich ebenso für die Stelle beworben haben.
Tief atmete ich ein und aus, ehe ich die Firma betritt und von einer Mitarbeiterin in einen Raum geführt wurde. Angekommen runzelte ich verwirrt die Stirn. „Bin ich hier richtig?", erkundigte ich mich, woraufhin die Mitarbeiterin belustigend lachte. „Ja, Sie sind richtig", erwiderte sie und liess mich mit elf anderen Männer alleine. Sie waren total laut und ich war mit fünf anderen der einzige, welcher einen Anzug hatte.
„Herr Kwon, guten Tag! Setzten sie sich doch!", meinte ein kleiner Typ mit Brille und sehr lockeren Klamotten.Das war sicher ein Praktikant, welcher alles vorbereiten musste.
Jedoch wunderte ich mich. Der Typ sass nämlich am Ende von einem langen schwarzen Tisch, während alle andere Hampelmänner sich auf der anderen Seite gegenüber sassen.
Ich dachte mir nichts dabei und setzte mich auf einem freien Platz hin.Ob die restlichen Männer alle meine Konkurrenten waren? Oder arbeiteten sie?
War ich wirklich am richtigen Ort?Plötzlich räusperte sich der kleine Mann am anderen Ende vom Tisch und erhob sich.
„So Leute, beginnen wir mal mit dem Gespräch. Damit ihr mich auch kennenlernt, mein Name ist Lee Jihoon aka der CEO. Ich mag klein sein, mache aber Fitness und könnte euch mit einem Schlag k.o. schlagen", begann der CEO, bevor einige im Raum anfingen zu lachen. Ich jedoch war immer noch verwirrt.
Lee Jihoon hatte Hausschuhe und Trainer an. Soll das der CEO sein?!?
„Warum lacht ihr? Ich könnte euch gleich alle rausschmeissen!", knurrte er, woraufhin sich einige Männer entschuldigten. „Na gut. Fangen wir an. Choi Seungcheol, du kannst anfangen. Bitte steht auf, wenn ihr euch vorstellt", meinte Herr Lee und massierte sich genervt die Schläfe, bevor er sich hinsetzte.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P