Übersicht:
⋆ Thema: Sad
⋆ Wörter: 1397
⋆ Geschrieben: 28.12.2019
⋆ Inspiriert von: Monsta X - Shine forever und Dramarama
___________Lee Min-hyuk*
Sommer 2018
„Du bist falsch abgebogen. Erst bei der zweiten Ausfahrt hättest du raus müssen", nervte sich Kihyun und schaute aus dem Beifahrer Fenster.
Ausser einen dunklen Wald, den Mond, Sterne und vorbeiziehende Autos war nichts spannendes zu sehen.
Wir waren schon zum zweiten Mal auf dem Weg zu einer Party vom Entertainment. Da wir im Flur auf die Managerin des Chefs antrafen meinte sie, dass zwei von uns einen speziellen Champagner für den Chef kaufen müssen. Und davon etwa fünf. Natürlich zogen Kihyun und ich die kürzesten Salzstangen, weswegen wir jetzt auf der Autobahn waren.
„Sorry, du hättest ja auch selbst fahren können aber du wolltest ja nicht", verteidigte ich mich, den Blick starr auf die Strasse gerichtet.
Mittlerweile hatte die Party schon längst angefangen.
„Tut mir leid", murmelte Kihyun und checkte die Tüte, welche auf seinem Schoss ruhte. Drinnen waren viel zu teuren Champagner, welche wir mit unserem eigenen Geld zahlen müssten.
Danke nochmals dafür, Chef!
Am liebsten hätte ich jetzt das Fenster runtergekurbelt und alle dieser Flaschen rausgeschmissen.
„Schon gut", erwiderte ich und schaute kurz zu ihm hinüber. Er wirkte total angepisst und seine Miene wurde nur noch zorniger, als er eine Flasche rausholte.
„Wir heisst der Champagner, den wir kaufen müssen?", fragte er und entzifferte den Schriftzug. Schnell zog ich das Handy aus der Hosentasche und suchte das Bild, die mir die Managerin geschickt hatte.
„Louis Roederer Cristal 2002 Champagne", las ich laut vor. „Wieso?", fügte ich hinzu und blickte wieder auf die Strasse. Ehe ich mich versah waren wir plötzlich auf eine Landstrasse. Neben der Straße ein steiler Hang.Shit, was hatte ich jetzt verpasst?
Genau ich, der fahren musste, hatte nun keine Ahnung wie wir hier her gelangt waren.
„Diese Flasche heisst aber Louis Roederer Brut Premier 2003!", schnauzte er mich wütend an und nahm eine weitere Flasche hinaus. „Der auch.... und die ebenso!"
Derzeit lagen alle Champagner auf seinem Schoss, während er jede einzelne erneut betrachtete.
„Wieso hast du nicht richtig geschaut? Und warum sind wir nicht mehr auf der Autobahn?", zischte er wütend.
Musste ich alles selbst machen oder aus welchem Grund war alles nun meine Schuld? Ich war ebenso wütend und hatte keine Lust auf den ganzen scheiss. Trotzdem regte ich mich nicht so auf wie dieser Penner, der komischerweise auch mein fester Freund war.
Heimlich.
„Hör auf dich ständig zu ärgern! Du hättest selbst nachschauen sollen!" Genervt schnaubte ich auf. „Es tut mir leid", meinte er kurz und fing an die Flaschen wieder einzeln in die Tüte rein zu legen. „Aber jetzt fahr wieder zurück. Ich gebe Shonwun Bescheid, dass wir später kommen", befahl er, atmete tief durch und zückte sein Handy aus der Jackentasche.
Warte...
War ich schon abgebogen und fuhr wieder zurück oder lenkte ich immer noch in die falsche Richtung. Sofort hielt ich an, stellte den Motor ab und lies mich nach hinten fallen, die Augen trotzig nach Aussen.
„Um Hilles Gott Willen was ist jetzt schon wieder... ah... Hi Shonwnu. Es kann länger dauern, wir haben ein kleines Problem und kommen deswegen ein wenig später...", begann er und hatte mich starr im Visier. Ich wagte gar kein Blick und spähte nur knapp in seine Richtung. Kurze Zeit später legte Kihyun auf und stöhnte genervt auf.
„Weisst du ob ich schon gewendet bin oder nicht?" Meine Stimme versuchte ich so gut wie Möglich ruhig und auf gar keinen Fall nervös klingen zu lassen.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P