Übersicht:
⋆ Thema: Creepy
⋆ Wörter: 1660
⋆ Geschrieben: 03.11.2019
⋆ Inspiriert: Monsta X - Burn it up
___________Lee Minhyuk*
[Anonym // 00:30]
Es ist, als würdest du versuchen mein Herz mit einem leuchtend roten Brandeisen zu markieren. Um zu zeigen, dass ich nur dir gehöre.Lange studierte ich.
Wer mir wohl die Nachricht geschrieben hatte...?
Mein Blick wanderte in der Klasse umher. Doch dann schüttelte ich den Kopf.
Vielleicht hatte irgendjemand langweile oder hatte ich doch eine heimliche Verehrerin?Obwohl, ich war schon in sicheren Händen.
Meine Freundin ging in die Parallelklasse.
Ich versuchte die Gedanken beiseite zu schieben und liess mein Handy in meine Hosentasche sinken. Schnell wandte ich mich wieder meinem Blatt.
_____In der Mittagspause traf ich mich mit meiner Freundin in der Cafeteria. Ich wartete schon und wollte nicht ohne ihr anfangen zu Essen. Ich nahm eine Gabel in die Hand und stocherte im Brei herum. Die Köchin war nicht gerade die beste, dafür war das Essen irgendwie geniessbar.
„Minhyuk! Es tut mir leid, ich musste ein wenig länger machen", entschuldigte sich Yin und küsste mich auf die Wange, ehe sie sich gegenüber von mir nieder liess. Sie packte ihr selbst gemachtes Essen aus dem Rucksack, wobei mein Mund sichtlich offen blieb. „D-Darf ich a-auch?", fragte ich mit grossen Augen und grinste sie verschmitzt an. „Pabo, du hast selber etwas dabei", meinte sie und klatschte mir spielerisch auf den Kopf, bevor sie mir einen Kuss gab. „Darf ich?", fragte ich erneut und zog eine Schmoll lippe. „Na gut", lachte sie und schob ihre Bento Box in die Mitte. Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich nahm es kurz in die Hand und konnte eine Nachricht von Anonym erkennen.[Anonym // 12:25]
Doch schlussendlich bin ich trotzdem nur jemand von vielen. Selbst wenn du schlussendlich versuchst mein Herz zu entleeren, wirst du es niemals auslöschen können. Verrückt, nicht war?Verwirrt legte ich mein Handy wieder zurück und sah mich in der Cafeteria um. Niemand wirkte auffällig. Ich drehte mich um und starrte einige Klassenkameraden an. Doch nichts passendes war zu erkennen. Nur Kihyun und Shownu sassen sich gegenüber und lachten miteinander, ehe weitere Jungs sich zu ihnen gesellte.
„Schatz, ist etwas?", erkundigte sich Yin und versuchte mir in die Augen zu schauen. Ich jedoch sah mich weiterhin um. „Ich glaube ich werde langsam Paranoid. Irgendjemand hat mich angeschrieben und jup", lachte ich und verdrehte die Augen, weswegen sie ebenso lachen musste. Und plötzlich vibrierte mein Handy erneut, doch ich ignorierte es und bediente mich an Yins Essen.(...)
Nachdem Essen ging ich wieder zurück in die Klasse. Da überstand ich erst einmal die restlichen Lektionen der Schule, bevor ich die Nachrichten von Anonym öffnete.
[Anonym // 12:34]
Und plötzlich ist es so, als würdest du mich versuchen lächerlich machen zu machen.Was zum?!?
„Schatz! Da bist du, ich habe dich schon gesucht!", sagte plötzlich Yin, rannte auf mich zu und gab mir einen Kuss. „Haben wir uns nicht drinnen verabredet?", hackte sie nach und stemmte ihre Arme in die Hüfte.
Stimmt...
Wir haben uns drinnen vor ihren Spind verabredet, damit wir gemeinsam zu unserer WG laufen können. Stattdessen stand ich draussen vor der Schule. „Sorry, ich habe es vergessen", lachte ich und kratze mir am Hinterkopf. Sie zuckte nur mit den Schultern und schnappte sich meine Hand, bevor wir unser Weg einschlugen.
Plötzlich klingelte mein Telefon. Ich nahm das Handy mit meiner anderen Hand und sah aufs Display. Anonym rief mich an. Schnell lehnte ich ab und sah mich um. „Wer war das?", fragte Yin interessiert. „Keine Ahnung. Ich glaube so ein Call Center", log ich, woraufhin mein Handy erneut klingelte.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanficWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P