Taehyung x Matthew {K.A.R.D}

600 23 5
                                    

Übersicht:
⋆ Thema: Awkward
⋆ Wörter: 1360
⋆ Geschrieben: 21.04.2019
___________

Kim Tae Hyung*

Schwitzend standen wir alle auf unsere Endpositionen. Das Lied endete und erschöpft griffen alle zu ihren Wasserflaschen.

Zum wie vielten mal trainierten wir schon für den Tanz Bomb Bomb?

Da wir nun eine kleine Pause hatten, setzten wir uns im Kreis auf dem Boden hin. Niemand sagte etwas. Alle atmeten erschöpft ein und aus. Der Tanzlehrer besprach nun das tausendste mal die Choreografie und kritisierte jeden einzelnen Punkt.

„Ich hole mir ein frisches Handtuch. Will sonst noch jemand eins?", fragte Matthew nach der Besprechung, weswegen alle Hände sofort nach oben wanderten. Schon als Matthew den Fuss aus dem Raum hatte, fingen die Mädels an leise zu diskutieren.

„Mein Gott ich habe schon ein Plan. Aber ich erzähl es dir nicht!", kicherte Somin und klatschte aufgeregt in die Hände. Kopfschüttelnd verschränkte Jiwoo ihre Arme. „Mir egal. Ich werde die Wette gewinnen!"

Waren die nicht müde vom Tanzen?

Verwirrt blickte ich die beiden an „Von welcher Wette spricht ihr?", erkundigte ich mich. Beide tuschelten miteinander, bevor sie sich an mich wandten und mich einweiten.
„Wer zuerst ein Kuss von Matthew ergattert gewinnt 10'000 Yen!", verkündete Somin stolz.
„Möge der bessere Gewinnen", meinte ich nur.

Zwar war das die dümmste Wette die überhaupt existieren konnte, aber wenn sie ihren Spass hatten? Sollen sie doch.

„Wie wärs wenn du mitmachen würdest?!?", kreischten beide plötzlich im Chor. „Das wäre unfair. Matthew ist nicht homo- oder bisexuell, genauso wie ich", sagte ich und schüttelte verneinend den Kopf. „Woher willst du das wissen?", fragte Jiwoo, eine Augenbraue in die Höhe gezogen.

Auch wenn er es sein mag, ich war es definitiv nicht!

„Bitte, bitte, bitte, bitte! Das wird sicher lustig werden!", bettelte Somin und auch Jiwoo liess nicht locker.
„Na gut, von mir aus!"

Nein, ich werde nicht mitmachen. Ich habe nur ja gesagt, um nicht mehr angebettelt zu werden.

„Der Preis verdoppelt sich auf 20'000 Yen!", sagte Jiwoo mit einem breiten Grinsen. Im selben Moment kam Matthew in den Raum geschlendert. Er gab jeden von uns ein Handtuch und gesellte sich in die Runde.

„Lass die Spiele beginnen", flüsterte ich spassig zu den Mädels hinüber, ehe wir auf unsere Positionen gingen und weiter Trainierten.

Denn ganzen Tag flirteten die Mädchen was das Zeug hielt! Nur ich hielt mich aus der ganzen Sache raus, da ich wirklich kein Bock hatte einen Jungen zu küssen, der zufälligerweise mein Bandkollege war.
_____

Am Abend sass ich im Wohnzimmer und schaute ein wenig TV.
„Hey". Ertönte plötzlich eine Stimme, weswegen ich mich umdrehte und in Matthews Gesicht blickte. Er gesellte sich zu mir und sah zur Mattscheibe hinüber.
„Weisst du eigentlich, warum die Mädels so komisch sind?", erkundigte er sich und sah mich fragend an.
„Wie meinst du das?"

Natürlich wusste ich, was er meinte. Aber auf unwissend tun, konnte nicht schaden.

„Sie flirten die ganze Zeit!" Leise lachte ich auf. Aus Spass erzählte ich ihn von der Wette mit den 20'000 Yen, weswegen er mich überrasch ansah.

„Und du machst auch mit? Habe ich das richtig verstanden?", fragte er verblüfft und prüfte mich von Kopf bis Fuss ab. „Ich habe nicht vor mitzumachen. Ich stimmte nur zu, weil Somin und Jiwoo drum bettelten. Verliere ich halt 10'000 Yen... EGAL", lachte ich verlegen und kratze mir am Hinterkopf. 

K-Pop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt