Übersicht:
⋆ Thema: Awkward
⋆ Wörter: 1646
⋆ Geschrieben: 01.01.2019
___________Ong Seongwoo*
„Seongwoo! Seongwoo, verdammt wach auf!"
Schlafgetrunken öffnete ich meine Augen, doch als ich in Daniels Gesicht blickte schloss ich sie sofort wieder und presste mir sofort das Kissen auf die Ohren. Zwar war das echt süß, dass er mich weckte. Auch wenn er mich anschrie, mein Herz ist mit jeglichem zufrieden. Doch jetzt war ich echt müde...
„Verdammt, kleiner!", nörgelte er und schon sass er auf auf meinem Bett.
Dann hörte ich ein leises Knacken. Sofort krachte die Matratze auf dem Boden.Daniel genau auf mich.
Wütend warf ich das Kissen zur Seite und sah mich um. Ich blickte genau auf ein Teil des Lattenrost und Daniel, der sich nun erhob, fing an zu kichern.
Ich hätte das voraussehen müssen.
Immer, wirklich immer wenn ich in mein Zimmer laufe erwische ich Daniel, wie er freudig auf mein Bett herumspringt. Dass das Lattenrost mal kaputt gehen würde hätte also mal sein müssen.
Aber genau jetzt?
„Jetzt steh auf! Wir haben heute ein Fantreffen und sind spät dran!"
Erschrocken erhob auch ich mich und kletterte aus dem Bett. „Wieso hast du mich erst jetzt geweckt!?!", schrie ich ihn empört an und zog mich in Windeseile um. „Ich bin auch erst gerade von Daehwi geweckt worden."
„Sind jetzt alle wach? Auch die vom Apartment 1?"
Daniel zuckte mit den Schultern und stürmte danach gleich aus dem Zimmer um nach zu sehen. Ich hingegen zog mir schnell meine Schuhe an und wartete draussen auf den ebenso verspäteten Car, der uns alle zur Halle fahren sollte. Alle vom Apartment 1 standen schon da und unterhielten sich freudig. Wenige Zeit später standen auch alle andere an der Strasse und ruhten ungeduldig. „Wieso hat keiner von uns ein Wecker gemacht?", fragte Jinyoung genervt. „Also wir alle waren munter aufgestanden und haben sogar gefrühstückt", grinste Kuanlin breit und rieb sich satt den Bauch. „Ihr hättet uns auch wecken sollen! Habt ihr etwas damit zu tun?", brüllte Jihoon unerwartet. Erschrocken starrten wir ihn alle an.Seit wann war er so drauf?
Normalerweise versprühte er, mit seiner Ausstrahlung, Freude und Harmonie, doch jetzt?
„Mit wem teilst du dir ein Zimmer?", schmunzelte Minhyun. „Mit diesem Penner da vorne!" Aggressiv deutete er mit dem Zeigefinger auf Woojin, was mir selbst ein Schauer über den Rücken fahren lies.Wo war seine cuteness geblieben?
„Hat uns Eomma mindestens etwas zum Essen gemacht?", fragte Daehwi übermüdet, während Kuanlin kichernd versuchte Jihoon zu beruhigen. Da fiel mir gerade auf, dass sich auch mein Magen meldete.
„Ja habe ich", meinte Jisung schnell, durchstöberte seinen Rucksack und gab und allen ein selbstgestrichenes Brot.
„Aber du Winki, willst du für dein Brötchen ein wenig Aegyo machen? Vielleicht eine Herzensperre oder so?" Also jemanden gute Laune geben konnte er sicherlich nicht.
Wütend schnappte sich Jihoon das Brot von Jisungs Hand, schlug mit der blossen Handfläche auf Kuanlins Hinterkopf.
„Au!"
„Selber schuld!"
Und da kam auch schon der Car, welcher uns alle zur Halle fuhr. Angekommen zogen wir uns blitzschnell um, wurden in die Maske geschickt.
„Ich dachte wir wären die einzigen", murmelte Sungwoon zu mir hinüber, als wir BTS, Exo und weitere Bands auf der Bühne sahen. „Was ist den hier los?", fragte ich danach unseren Manager, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte. „Ich habe mich am Tag vertan. Heute müsst ihr singen und dann gibt es ein Interview."
Am liebsten hätte ich ihn ins Gesicht geschlagen doch da wurde auch schon unser Band Name aufgerufen. „Begrüssen sie mit mir Wanna One!"
Gekreische brach aus und Jisung lief als erster hinaus.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P