Haechan x Mark {NCT}

895 40 8
                                    

Übersicht:
⋆ Thema: Fluff
⋆ Wörter: 542
⋆ Geschrieben: 27.05.2019 / 19:18 Uhr
___________

Lee Donghyuck*

Heute wurden wir im NCT 127 Dorm mit lauter Musik geweckt. Superhuman lief Ohrenbetäubend durch alle Räume. Verschlafen öffnete ich meine Augen, bevor ich mich verwundert umsah. Mein Zimmergenosse Jaehyun stöhne genervt auf und guckte von der Decke aus zu mir hinüber. Auch er schien vollkommen verwirrt zu sein.

„Was ist hier los?", murmelte ich und konnte gleich erkennen, wie ein ganzes Kamerateam ins Zimmer hinein gelaufen kam. Die Musik wurde leiser und wir beide wurden gebeten ins Wohnzimmer zu gehen. Da waren auch schon alle andere versammelt und sassen gähnend auf dem Sofa. Die Haaren von allen Members waren total verstrubbelt und die Kamera Typen, Mikrofone und das Licht, waren nun alle auf uns gerichtet. Endlich wurde die Musik abgestellt und ich gesellte mich sofort zu meinem Freund, Mark.

Ja, er war mein fester Freund. Zwar wusste niemand etwas davon, jedoch war unsere Beziehung so oder so ein wenig einseitig. Er war immer gestresst, weil er eine Menge zu tun hatte. Da war die Beziehung eher zweitrangig.Vielleicht schenkte er mir ab und zu Aufmerksamkeit, aber das wars schon.

Uff...

„Na Jungs, was denkt ihr? Was steht heute an?", fragte eine Redaktorin und sah uns alle mit einem breiten Grinsen an. Die meisten zuckten nur mit den Schultern. Mit einem flüchtigen Blick und einem leichten Klopfer am Oberschenkel deutete Taeyong Johnny zu sprechen.

„Keine Ahnung", meinte er gereizt und liess seinen Kopf in den Nacken fallen. „Heute werdet ihr einen kleinen Auftritt haben. Bei der Vorbereitung werdet ihr mit einer Vlog Cam filmen und ebenso werden euch Kameras rund um die Uhr verfolgen. Wenn ihr Zuhause seid, werden in allen Räumen Kameras hängen. Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, ... Bis Morgen können euch eure Fans auf VLive verfolgen!"

Sofort wurden Doyoung, Taeil und mir eine kleine Handkamera in die Pfoten gedrückt. „Am 13:00 Uhr wird ein Van vor dem Dorm stehen. Und, freut ihr euch schon?", fuhr sie fort und hatte wieder dieses dämliche Grinsen im Gesicht. „Ja, wird sicher ein spannender Tag! Ist mal was neues. Komm wir schaffen das, Fighting!", motivierte uns Yuta. „Können wir jetzt aber gehen?", fügte er müde hinzu, worauf die Redakteurin zustimmend nickte.
________

Um 12:50 Uhr stand ich schon draussen. Mark war auch anwesend, die anderen jedoch, waren immer noch im Dorm. Da nahm ich mir sofort die Gelegenheit und sprach Mark wegen unseren Beziehungsproblem an.

„Mark, öhm... ich habe eine Frage, also...", begann ich und trat ein Schritt näher, da der Abstand zwischen mir und Mark viel zu gross war. „Ja?", erwiderte er und sah mich ein wenig gestresst an.

Schon wieder...

„Wegen unserer Beziehung. Könntest du vielleicht mehr Zeit mit mir verbringen?", erkundigte ich mich und kratze mir am Hinterkopf. Er hingegen verdrehte unbemerkt die Augen und schnaubte auf.

„Ich versuche es. Aber ich habe es dir schon gesagt, ich habe Zurzeit echt viel zu tun", antwortete Mark und küsste mir auf die Wange, während seine Hand auf meine Schulter ruhte. Nach Liebe fühlte sich seine Nähe schon längst nicht mehr an.

In diesen Moment kam auch schon Taeyong mit den anderen Members. Zügig liess Mark von mir ab.

Ach...

Gleich darauf kam der Van. Mit dem wurden wir in eine Konzerthalle gefahren. Wie ich es mir schon gedacht hatte, waren wir nicht die einzigen die auftreten werden. Monsta X, Seventeen, Stray Kids und viele mehr waren ebenso anwesend. Nachdem wir für den Auftritt fertig gemacht worden waren, warteten wir in Backstage Bereich auf unseren Start.

K-Pop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt