⇴2

3.9K 337 20
                                    

★━━━━━━━━
Geniesse den Augenblick,
denn der Augenblick ist dein Leben.
★━━━━━━━━

"Ey Kook, Lust auf ein bisschen Gras?" fragt Baekhyun. Sein Zimmer liegt neben meinem. "Nee, ich will heute noch ein bisschen auf die Häuser." lehne ich ab. "Aber alleine macht das keinen Spaß." schmollt er und ich verdrehe meine Augen. "Naja, ein Zug kann nicht schaden." gebe ich nach.

"Eyyy und dann hahaha weißt du, was der dann gesagt hat?" fragt Baekhyun und ich beiße mir auf die Zunge vor Lachen. "Baekhyun mach Hausaufgaben." platzt es aus ihm heraus und wir brüllen fast schon vor lachen. Eine Weile kugeln wir uns, ehe er mich traurig anschaut. "Wasn?" frage ich und er grinst. "Ich habe Hunger." murmelt er und auf Kommando knurrt mein Magen. "Lass uns die Küche plündern, wenn alle pennen." schlägt er vor und ich nicke.

Da sich die Aufseher für uns Ältere nicht interessieren, können wir machen, was wir wollen. Das Essen ungefragt zu futtern nicht, aber egal.

Lange nach 22 Uhr schleichen wir uns raus und durch einen Trick, den mir ein Einbrecher beigebracht hat, ist die verschlossene Tür schnell geöffnet. Wir hechten fast schon zum Kühlschrank und öffnen ihn. "Ein Geburtstagskuchen." flüstert Baekhyun ehrfürchtig und wir sehen uns kurz nickend an. Wer auch immer morgen Geburtstag hat: Happy Birthday. Schnell landet die Köstlichkeit in unseren Mägen. Wir essen die nach Besitzer beschrifteten Puddings, das komplette Toastbrot und wir trinken die komplette Cola aus. Somit ist das Frühstücken und die Geburtstagsfeier Geschichte, doch das ist uns gerade herzlich egal. Aber als wir plötzlich Schritte hören, sehen wir uns panisch um. Sofort entdecke ich das Fenster und sprinte darauf zu. Baekhyun ist nicht schnell genug und dann ist es auch zu spät. Er schaut mich ungläubig an  und ich lächle entschuldigend zurück. Das war deine Idee.

Gemütlich steige ich wieder in mein Zimmer und lege mich -meinen Bauch reibend- in das ett. Doch nicht lange, denn eine Aufseherin stürmt rein und zieht mich an meinem Ohr raus. "Schämt euch in Grund und Boden! Ihr werdet jetzt einen neuen Kuchen backen und wenn es bis morgen dauert!" droht sie. Ihr Ernst, alter? Ich schaue auf Baek, der auf das restliche Gras in seiner Tasche deutet.

Das könnte lustig werden. Aber nee, wenn jemand psychisch scheiße darauf reagiert ist das auch nicht witzig.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt