★━━━━━━━━
Du bist schön.
Du weisst es nur nicht.
★━━━━━━━━-Achtung, Drogenkonsum!-
JUNGKOOK POV
"Gut, bringen wir ihn schnell zu Kyungsoo." schlägt Baek vor und ich seufte. "Sicher?" frage ich und er nickt. "Er wohnt doch gleich um die Ecke." sagt er und ich nehme den bewusstlosen Jungen wie eine Braut hoch. Schnell und hektisch tragen wir ihn zu der Wohnung. Oder eher gesagt Absteige. Das ist eine WG voller Menschen, die sich "SM-WG" nennen. Sie leben frei, arbeiten nicht und verbringen ihren Tag mit Drogen, Alkohol und Sex. Kyungsoo ist einer von ihnen. Und er kann Wunden nähen. Oder besser gesagt, er hat es schon einige Male getan. Er hat ein Medizinstudium angefangen, aber dann aufgehört, als der Druck zu groß wurde und hat sich für dieses Leben entschieden.
Er ist der Einzige, der Taehyung helden kann, wenn dieser schon nicht ins Krankenhaus möchte.
~
"Leg' ihn hierhin." sagt Kyungsoo. "Jongin, hol mal den Whiskey." ruft er und schaut uns an. "Zum desinfizieren. Das muss gerade reichen. Ich sollte die Wunde nähen, solange er noch bewusstlos ist. Das Desinfizieren und die EInstiche werden nämlich verdammt wehtun." erklärt er und ab diesem Momenr muss ich den Raum verlassen.
Was ist nur passiert? Wie soll es nun weitergehen?
"Ey Kook." grinst mir ein alter Bekannter entgegen. Er erhitzt gerade seinen Löffel und ich seufze. "Ich dachte, du warst auf Entzug Sehun?" frage ich, abe er winkt direkt kopfschüttelnd ab. "Du kommst da nicht raus, wenn du es nichtmal wirklich willst Kleiner." sagt er und ich drehe mich weg, als er sein Besteck rausholt. Mot soetwas möchte ich nichts zu tun haben. Etwas kiffen? Okay, aber SO abstürzen möchte ich nicht. Nie. Aber so sind die Leute hier. Der eine fixt, der Andere zieht gerade in der Toilette 'ne Line. Ein Mädchen namens Taeyeon verkauft ihren Körper und das völlig freiwillig.
Ich will einfach, dass Taehyung geholfen wird und dann will ich hier ganz schnell wieder weg. Das ist einfach nicht unsere Welt.
"Ey Sehun, wi ist Kris?" frage ich den nun zufriedenen Sehun und er überlegt. "Mh, irgendwo." antwortet er und zu meinem Glück betritt ausgerechnet Kris gerade den Raum. "Ey Jungkook." begrüßt er mich und wir schlagen ein. "Ey Kris, du vertickst doch Autos. Kannste mir eins leihen?" frage ich und sehe ihn fast schon flehend an. "Willst du abhauen?" fragt er nur und ich nicke in richtung Wohnzimmer. "Da liegt meine Liebe. Ich glaube, ich sollte seiner Familie mal die Augen öffnen." erkläre ich und lächle. "Und ihm zeigen, was Freiheit bedeutet."
"Wie süß. Aber hast du überhaupt 'nen Führerschein?" hakt er leider weiter nach und ich lache. "Ich kann fahren, keine Sorge." beteuere ich und er schüttelt grinsend seinen Kopf. "Die Jugend heutzutage..."
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...