★━━━━━━━━
Kein Gesuchenk ist kostbarer,
als Vertrauen.
★━━━━━━━━Nicht sehr gut gelaunt, begeben wir uns zum Skaterpark. Hier kann niemand etwas dagegen sagen, wenn wir etwas herumspringen. Aber erstmal setzen wir uns in einem Kreis auf den Boden. "Ich habe mich so gefreut.." murmelt Jimin und lässt die Schultern hängen. "Geht mir doch genauso." erwidere ich niedergeschlagen und reisse das Gras aus der Erde.
Plötzlich kommt ein Skateboard angefahren und ich staune nicht schlecht, als ich den Fahrer erkenne. "Hey!" begrüßt uns Taehyung sichtlich verwundert. "Ich dachte, ihr wolltet klettern gehen." sagt er und steigt von seinem Skateboard runter. "Ging nicht, da war ein Streifenwagen. Wir denken, dass da schon jemand oben war." erwidere ich und Taehyung nickt langsam, bevor er "Okay" sagt und seufzt. Dann lächelt er allerdings. "Schade, hätte das Video gerne gesehen."
"Darf ich ein paar Runden mit deinem Skateboard drehen?" fragt Baekhyun und zeigt auf das Brett zu Taehyungs Füßen. "Klar." erwidert er und euphorisch springt Baekk auf. Dafür setzt sich Taehyung nun zu uns. "Was habt ihr als nächstes vor?" fragt er sichtlich neugierig und Jimin zieht eine Augenbraue hoch. Ich schenke meinem besten Freund einen fragenden Blick und er schielt zu Taehyung. Denkt er etwa, dass Taehyung und verpfeift? Glaube ich nicht, wieso sollte er das tun?
So schüttle ich nur minimal mit meinem Kopf. Das ist absoluter Blödsinn. "Wieso hast du eigentlich die Schule gewechselt? Oder besser gesagt, wieso hast du keinen Privatunterricht mehr?" fragt jetzt Hoseok und Taehyung schaut betrübt in die Ferne. "Mein Vater wollte es so. Er möchte, dass ich Freunde finde." erklärt er fast tonlos. "Aber Mission failed, würde ich mal sagen." sagt er niedergeschlagen und lächelt traurig und ich habe keine Ahnung wieso, aber das bricht mein Herz.
"Wir sind deine Freunde." sage ich sage ich deshalb und Jimin's Augen werden schlagartig doppelt so groß. Ich weiss auch wieso. Ich suche jeden Freund in meinem Leben mit Bedacht aus. Aber ich mag Taehyung, ist das so verwerflich? "W-wow, das weiss ich wirklich zu schätzen!" sagt Taehyung und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Selbst das lasse ich zu...
Vielleicht werden wir ja wirklich gute Freunde.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanficJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...