★━━━━━━━━
Freunde sind Engel,
die uns aufhelfen, wenn
unsere Flügel vergessen haben,
wie man fliegt.
★━━━━━━━━"Aufpassen" ruft Jimin, als ich fast das Ende des Hauses übersehen hätte und sicher in die Tiefe gestürzt wäre. "Wo bist du mit deinen Gedanken?" fragt er amüsiert und ich seufze. "Tae schläft heute bei mir?" gebe ich zu und Jimin lacht laut auf. "Deswegen bist du so neben der Spur? Du hattest doch schon oft Sex." grinst er und ich schlage auf seinen Oberarm. "Es ist sein erstes Mal und keine AHnung, ich will es ihm so schön wie möglich machen. Verdammt Jimin, ich bin echt verliebt." gestehe ich ihm und grinse ihn schief an. "Behandel ihn so, wie du ihn immer behandelst. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so liebevoll ist." gibt mir Jimin den Rat und ich nicke. "Ich habe einfach Angst..." fange ich an und er hört aufmerksam zu.
"Ich verstehe das. Das hätte ich auch, wirklich. Aber er ist in Therapie, hat ein neues Leben angefangen und einen unfassbar lieben Freund. Ich denke, er wird es schaffen und irgendwann wieder zu 100 Prozent glücklich sein können." sagt Jimin und ich breite meine Arme aus. "Danke Chim." sage ich leise und wir umarmen uns.
"Immer Jungkook. Aber tu mir das nie wieder an. Ich bin damals in das Auto, weil ich dich kenne und wusste, dass du wirkloch gesprungen wärst. Ich wollte das nicht sehen. Du opferst dich immer für andere. Das muss aufhören. Denk mal an dich. Was ist dein Traum?" fragt er, während wir uns umarmen und meine AUgen füllen sich mit Tränen. "Klingt es blöd. wenn ich sage, dass ich Polizist werden will?" frage ich und er lacht leise. "Ganz und garnicht, es reizt mich auch." kichert er. Wir lösen und. "Aber ich denke, ich werde das nicht tun. Ich will einen normalen Job mit einem guten Gehalt. Aber wir haben jetzt noch ein Jahr, wir haben ja Zeit zum Überlegen." sage ich und er stimmt mir nickend zu.
"RUNTER IHR RABAUKEN!" hören wir. Ein Security-Typ. Jimin und ich grinsen uns an, nicken und springen mit Anlauf zum nächsten Gebäude. Ich habe es vermisst.
Ich liebe mein Leben. Endlich.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...