⇴57

2.7K 237 7
                                    

★━━━━━━━━
Um dein Glück musst du kämpfen.
Probleme gibt es gratis.
★━━━━━━━━

"Uhhh, da sind unsere Turteltäubchen!" ruft Baek nd ich strecke ihm meine Zunge raus. "Also dass unserer Kook schwul ist, überrascht mich ja nicht, aber dass er mal in einer ernsthaften Beziehung landet, hätte ich nie erwartet." sagt Hoseok. während Jimin, ihn und Baekhyun begrüße. Tae ist immernoch sehr zurückhaltend. Er fühlt sich schlecht, doch er hat keinen Grund dazu. Sie mögen ihn und er ist jetzt ein fester Teil meines Lebens.

"Hast du mal wieder Lust, über ein paar Dächer zu hüpfen?" fragt Jimin dann und ich grinse. "Gerne!" erwidere ich und nehme sofort taehyung's Hand in meine, bevor ich die drücke. Er soll sich keine Sorgen machen. Wir beschränken uns mittlerwile auf nicht ganz so öffentlich Orte und Gebäude. Aber Parkour war, ist und bleibt mein Leben. Das Klettern hat einen bitteren Beigeschmack bekommen, nach dem letzten Mal, doch das werde ich noch zu überwinden wissen, denn die höchsten Gebäude und Türme der Welt warten noch auf mich. Das ist mein Traum. Ein anderer Traum ist eine solide Zukunft mit meinem Baby. Ich will ihm die Zukunft so gestalten, wie er sie gesehen hat. Dafür hänge ich mich jetzt extrem in die Schule rein und gelte schon als der neue Streber. Mir egal.

Ich dachte immer, frei zu sein würde bedeuten, auf alles einen Fick zu geben. Aber ist es nicht auch eine Arzt von Freiheit, wenn man sich ein schönes Leben aufbaut und irgendwann unabhängig ist? Ich denke schon.

Die Schulklingel ertönt und wir laufen in das Gebäude. Tae unc ich haben eine getrennte Doppelstunde und nur schwer kann ich mich von ihm lösen. Unsere Lippen treffen immer wieder aufeinander und unsere Hände spielen miteinander. "Ich darf heute übrigens bei dir schlafen." flüstert er in mein Ohr, kichert und lässt mich so zurück.

Oh fuck, wie soll ich den Tag denn jetzt durchstehen?

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt