★━━━━━━━━
Mein Ziel ist es, glücklich zu sein,
nicht perfekt.
★━━━━━━━━"Meinst du, ich kann Parkour lernen?" fragt er dann und ich versuche, nicht gehässig zu sein. "Um ehrlich zu sein, du kommst ja nichtmal das Seil hoch. Außerdem ist das, was wir tun in den meisten Fällen illegal und vor allem gefährlich." antworte ich und schaue auf den Anderen. "Da hast du Recht." erwidert er niedergeschlagen und ich möchte ihn gerade ermutigen, da kommt plötzlich ein rennender Baekhyun auf uns zu. "JUUUNGKOOOOK!" schreit er und ich kann gerade noch meine Augen aufreissen, da nimmt er mein Gesicht in seine Hände und drückt mir einen Schmatzer auf die Lippen.
"Alter?" sage ich, als er sich löst und ich höre Jimin von weitem lachen. "Das war eine Wette." erklärt Baekhyun. "Er hat gesagt, wenn ich mich traue, dich vor dem Neuen zu küssen, bekomme ich die nächste Lieferung gratis." erzählt er und zwinkert mir bei dem Wort "Lieferung" zu. "Ey Jimin, wieso bin ich das Opfer?" beschwere ich mich und Jimin lacht. "Ich shippe euch." meint er nur grinsend. "Außerdem rauchst du eh von seinem Zeug." erklärt er. Daraufhin schicke ich ihm einen warnenden Blick zu. Immerhin sitzt Taehyung noch mit am Tisch. "Ach, der verrät uns nicht, oder Taehyung?" fragt Jimin und lächelt den Neuen an. "N-nein" erwidert er.
"Park Jimin, oh mein Gott" Dieser Sprung im letzten Video, ich dachte du stirbst!" sagt er plötzlich und Jimin wirkt nun genauso überrascht, wie ich. "Oh, ein Fan." grinst Baek und setzt sich einfach auf meinen Schoß. So ein Idiot. "Seid ihr zusammen??" fragt Taehyung und wir beide verneinen sofort lautstark. "Nur allerbeste Freunde." kommt es von Baek und er drückt mir einen feuchten Kuss auf die Wange. "Ich hasse dich." gebe ich zurück und Jimin lacht laut auf. Taehyung betrachtet uns dabei die ganze Zeit amüsiert.
Dann wendet er sich an Jimin. "Du dealst?" fragt er neugierig und Jimin nickt. "Nur Gras." fügt er aber hinzu und zuckt mit den Schultern."Heute Nachmittag bekomme ich eine neue Lieferung." erzählt er weiter und ich bin mir nicht so sicher, ob er das einfach so sagen sollte. Immerhin kennen wir Taehyung nicht.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...