⇴18

3K 269 10
                                    

★━━━━━━━━
Das Geheimnis der Freiheit
ist der Mut.
★━━━━━━━━

"Denkst du wirklich, wir können ihm vertrauen?" fragt Jimin und ich zucke mit den Schultern. "Er hat es geschworen." erkläre ich und Jimin nickt. "Ich habe eine Idee!" verkündet er und sieht sich suchend in der Sportumkleide um. Nur wir sind hier. Gut. "Wir machen vor Taehyung einen Treffpunkt zum Train-Surfen aus. Bis jetzt wurden wir dabei noch nie erwischt. Sollten die Bullen also auftauchen, ist es safe, dass er was damit zu tun hat." schildert er seinen Plan. "Das ist genial Jimin!" lobe ich ihn und er lacht. "Baekhyun hat den Arsch und ich das Gehirn. Du hast die perfekte Freunde-Kombi." lacht er und auch ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Was läuft da jetzt eigentlich zwischen euch?" fragt er und ich zucke wieder mit den Schultern. "Wir ficken. Das wars." erkläre ich plump und er sieht mich sehnsüchtig an. "Sowas hätte ich auch gern." seufzt er und ich weiss genau, an wen er dabei denkt. "Vergiss den Polizisten, frag Hoseok." schlage ich vor und er schaut mich verwirrt an. "Er liebt dich, du Blödmann. Er würde alles für dich tun. Du hast am Freitag in sein Bett gekotzt, als er dich zu sich gebracht hat, weil er dich so nicht bei deinen Eltern abliefern wollte." erzähle ich und grinse.

"Und trotzdem liebt er dich." füge ich hinzu und Jimin weitet seine Augen. "Echt jetzt?" fragt er sicherheitshalber nochmal nach und ich nicke erneut. "Echt jetzt, Jimin!" bestätige ich und er beisst auf seiner Unterlippe herum. "Wie auch immer." wechselt er das Thema und räuspert sich. "Hoffen wir, der Kleine ist kein Verräter. Ich habe voll Bock auf Action." sagt er und dem stimme ich voll und ganz zu. "Wem sagst du das.." seufze ich und wir laufen -zu spät wohlgemerkt- in die Turnhalle.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt