⇴21

2.9K 282 3
                                    

★━━━━━━━
Freiheit beginnt,
wo die Angst endet.
★━━━━━━━━

JUNGKOOK POV

"Ist das geil!" ruft Jimin und breitet seine Arme aus. Ich tue es ihm gleich und schließe meine Augen.

Gerade spüre ich nur den Fahrtwind und das von mir so unfassbar vermisste Adrenalin, das wie eine Droge durch meine Adern gepumpt wird.

Ich öffne meine Augen wieder und richte meine Action-Cam, die ich auf meinem Kopf befestigt habe, um das ganze Geschehen hier filmen zu können. Jimin filmt oldschool mit seinem Smartphone. "Leute ey, ist das nicht der Wahnsinn?" fragt Jimin in die Kamera, doch die Freude ist gleich wieder weg, als wir an einer Haltestelle zum Stehen kommen und die zwei Security's sehen, die uns jetzt entdecken. Geübt springen wir auf der anderen Seite runter. Ich schaffe es gerade noch so mich abzurollen, da muss ich auch schon rennen.

Cool, dann wird das mal wieder ein Jeon/Park vs Security Video. Nice. "Bleibt stehen!" brüllt einer, während wir lachend über einen Absperrzaun klettern und auf einer Baustelle landen. Wir rennen, schlagen Räder und haben einfach Spaß. "Aber keine Bullen heute." sagt Jimin dann und seufzt. "Der Kleine ist wohl unschuldig." murmle ich und Jimin nickt.

"Hab ich euch!" hören wir plötzlich und einer der Securitymänner zieht uns an den Ohren mit. "Ey das ist Körperverletzung alter, ich zeige sie an!" rufe ich und er schnaubt. "Sagt das der Polizei." erwidert er und ich erschaudere, als Officer Kim mit Handschellen in seiner Hand klimpert. Der Typ lässt uns los und Jimin schielt auf die nicht allzu hohe Mauer neben uns. Ich nicke leicht und während Officer Kim gerade seine Siegesrede veründen möchte, rennen wie los und von dem Adrenalin angetrieben, flüchten wir über die Mauer.

Glücklich schlagen wir ein und rennen fast um unser Leben.

Wir haben Glück, denn auf diesem Weg liegt das Haus von Jimin's Stiefbruder Huang Zitao, kurz Tao.

Dort suchen sie uns nie.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt