★━━━━━━━━
Sich zu sorgen heisst,
die Wolken von morgen
auf die Sonne von heute zu ziehen.
★━━━━━━━━-Achtung, sexuelle Handlungen!-
JIMIN POV"Fester!" keuche ich und kralle mich in die Schultern meines Liebhabers. "Wie heißt das richtig?" raunt mir die tiefe Stimme ins Ohr und ich grinse. "Schneller Officer!" stöhne ich und mein Atem wird schneller. "Du kannst ja brav sein." raunt er amüsiert und stößt noch fester zu. Lang halte ich nicht mehr durch, zu gut fühlt sich sein mächtiger Schwanz in mir an. "Officer -hah fuck ich..." schreie ich fast, bäume mich auf und komme intensiv und zitternd auf seinem Bett. Mit letzten kräftigen Stößen ist er auch soweit und entleert sich in mir.
Meine Beine geben nach und ich lasse mich völlig fertig auf meinen Bauch fallen. Yoongi legt sich neben mich und hechelt nicht weniger fertig. "Kann ich dich um einen Gefallen bitten?" frage ich und er brummt. "Was denn?" gibt er zurück und ich seufze. "Mein bester Freund Jungkook. Er hat sich unglaublich doll in den Bruder seines Partners verliebt. Umgekehrt genauso. Kannst du Kim nicht mal ins Gewissen reden?" frage ich hoffnungsvoll und Yoongi atmet tief ein und aus. "Du weiß, dass ich dich liebe Jimin. Aber würde Jin erfahren, dass ich schwul bin, wäre ich sofort meinen Job los. Jetzt stell dir mal vor, was Taehyung durchmachen müsste." erwidert er. Mist.Yoongi und ich treffen und schön länger. Verraten, wer uns immer verpetzt hat, hat er trotzdem nicht. Ich wusste auch nicht, dass Taehyung Officer Kim's Bruder ist.
"Schade." hauche ich. "ich glaube, er könnte Jungkook auf die richtige Bahn lenken. erkläre ich. "Ich liebe das, was wir machen. Aber wenn er auf die Spitze eines großen Krans klettert und dabei vollkommen auf sein Leben fickt, macht mich das jedes Mal fertig." "Du gehst nie ganz hoch, stimmt." fällt ihm auf und ich nicke. "Ich hänge an meiner Familie und an meinen Freunden. Aber er? Er sagt immer: "Wenn ich sterbe, dann wenigstens frei." zitiere ich meinen besten Freund.
Und es macht mich traurig.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...