★━━━━━━━━
Abenteuer sind gefährlich,
Routine ist tödlich.
★━━━━━━━━"Also, morgen um Acht Uhr treffen wir uns am Hauptbahnhof und fahren bis zum anderen Ostbahnhof durch, okay?" sage ich zu Jimin, während wir uns dehnen und er nickt zustimmend. "Was macht ihr dann?" fragt Taehyung wieder interessiert nach. "Wir steigen auf den Zug und fahren eine Runde." gibt Jimin zurück und Taehyung formt ein "Ahh" mit seinem Mund. "Ist das denn erlaubt?" fragt er weiter und ich sehe ihn sofort prüfend an. "Nein." antwortet Jimin kopfschüttelnd. Taehyung nickt daraufhin sehr langsam und wirkt wie weggetreten. "Naja, viel Spaß." wünscht er dann aber lächelnd. "Danke" sage ich eine Spur zu zickig und Baekhyun, der bis jetzt nur zugehört hat, lacht.
"Jetzt sei nicht so, Kookie!" grinst er und legt seinen Arm um mich. "Sonst kannst du die Dusche nachher alleine beschmutzen." flüstert er in mein Ohr und rennt dann lachend weg. Oh Gott, zum Glück haben wir Einzelkabinen. "10 unden langsames Joggen." ruft unser Sportlehrer und sofort rennen Jimin und ich los.
Selbst wenn die Bullen kommen sollten, eine Verfolgungsjagd gegen die alte Schildkröte Min Yoongi könnte mal wieder spaßig werden.
Es macht nur keinen Spaß, wenn sie von vornherein schon bereit sind und wir nichtmal dazu kommen, etwas verbotenes zu tun.
Ich vermisse es echt und möchte einfach wissen, wer uns dauernd verrät. Leider ist unser einziger Verdächtiger Taehyung. Jimin liebt Parkour zu sehr, um so etwas zu tun und Baekhyun's Sandhirn kann sich nichtmal die Nummer der Polizei merken.
Ich bin ratlos. Am Ende bleibt vielleicht nur die Möglichkeit, Taehyung komplett zu meiden.
Aber erstmal müssen wir den morgigen Tag abwarten.
Ich sehe nach hinten und staune, als Baekhyun neben Taehyung joggt und Grimassen zieht, woraufhin der Braunhaarige fürchterlich lachen muss. Mein bester Freund ist eine verdammt gute Seele.
Jimin ist nicht so gut auf Tae zu sprechen, denn immerhin ist dieser eventuell Schuld, dass seine Geschäfte nicht mehr so gut laufen.
Ach scheiße man, ich will mein altes Leben zurück.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...