⇴37

2.9K 243 17
                                    

★━━━━━━━━
Es tut weh, wenn man
dem Herzen verbieten muss,
wonach es sich sehnt.
★━━━━━━━━

Wir sind still, eine Weile lang schon und irgendwann nervt es mich. "Kannst du auch reden?" frage ich genervter, als gewollt und sofort tut es mir leid. "Entschuldigung. Ich darf daheim nur reden, wenn ich dazu aufgefordert werde und irgendwie habe ich das in mir drinnen." erklärt er und langsam wirkt das Alles schon surreal. Wie kann ein Mensch nur so krank sein, wie es Tae's Vater ist?

!Tae, was wäre, wenn dein Bruder auszeiht und du mit ihm gehst?" frage ich betrübt und er lächelt traurig. "Jin hängt an meinem Vater, deswegen ist er auch Polizist geworden. Ich habe schon früh gesagt, dass ich diesen Weg nicht gehen möchte. Seitdem werde ich gehasst." erzählt er und ich ertrage dieses Lächeln nicht. Er soll nicht verstecken, wie er sich dabei füjlt. Am Ende denkt er wahrscheinlich noch, dass er das verdient hat. Bevor ich antworten kann, brummt mein Handy. Eine Nachricht.

Baekie♡

Ich muss bei dem Namen die Augen verdrehen. So hat er sich selbst eingespeichert.

Baekie♡
Hey mein verbrannter Keks.🔥🍪Weil du so heiß bist, verstanden? Hahaha. Wo bist du? Jimin und ich suchen dich.

Ich
Im Versteck

Baekie♡
Mit Taehyung??

Ich
Ja

Baekie♡
Wow, du scheinst ihm echt zu vertrauen.

Ich
Ihn hat's einfach nur mies getroffen. Wie uns...

Baekie♡
Da hast du Recht Keksi.

Baekie♡
Wir kommen vorbei. Lieb dich. ❤️

Ich
Ich dich nicht.

Baekie♡
😱😱😭

Ich
Hab dich auch lieb.

"Jimin und Baek kommen vorbei." erkläre ich und er nickt. "Muss eh bald Heim. Ich hätte ja jetzt offiziell Schulschluss." sagt er. Stimmt.

Irgendwie muss ich Taehyung verkuppeln. Jimin steht auf Officer Min. Hoseok auf Jimin. Baek gehört mir, halt im sexuellen Sinne. Namjoon gäbe es noch. Aber der ist ungefähr so alt wie Officer Kim...

-

Did U see, what i did here? 😜

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt