★━━━━━━━━
Freiheit ist das Recht,
nie lügen zu müssen.
★━━━━━━━━Während wir auf das Gespräch mit der Leiterin warten, überlege ich mein nächstes Climbing-Ziel.
Von Haus zu Haus zu hüpfen reicht mir nicht mehr, ich möchte hoch hinaus. Ich weiß nur nicht, ob Jimin da mitmacht...
"So Jeon Jungkook, Byun Baekhyun. Ihr seid hiermit verwarnt." sagt die Leiterin und ich wette, unsere Kinnladen hängen bis zum Boden. "Für Dummheit kann man nichts und deshalb drücke ich nochmal ein Auge zu." haut sie einfach raus und ich bin schon fast beleidigt, als Baekhyun lacht. "Sie sind die Coolste!" lacht er und wir verbeugen uns. Draußen schlagen wir ein. "Glück gehabt." sage ich und er nickt zustimmend. Auch, wenn es mir egal gewesen wäre.
-
"Ehrlich, da willst du hoch?" fragt Jimin skeptisch und ich nicke. "Why not?" frage ich und er seufzt. "Sind wir bereit dafür?Für solche Höhen?" fragt er und ich nicke. "Ich denke schon, ja." kommt aus mir und ich hoffe, dass er jetzt zustimmt. "Wir üben vorher nochmal auf einem Kran oder so." verlangt er. Gewonnen. "Sehr gut." flüstere ich, da kommt schon der Lehrer rein. "Wir haben einen neuen Schüler. Stell dich doch bitte vor!" sagt unser Lehrer.
"Ich bin Kim Taehyung. Ich bin 16 Jahre alt und hatte bis vor kurzem Privatunterricht." stellt er sich vor und ich würge. Privatunterricht, der feine Herr. "Ich hoffe, ihr behandelt mich gut." lächelt er. Kim Taehyung. Ein Strahlelächeln, unglaublich fröhlich und wahrscheinlich unfassbar nett. Ich könnte kotzen. "Jimin, setz dich zu Baekhyun. Taehyung kommt neben Jungkook." sagt der Lehrer und wir protestieren sofort, wobei Beakhyun sich auch einmischen muss, von wegen: "Ich stinke nicht, Jimin!" und zum Beweis seinen Arm hochhebt. Doch all das Jammern trifft auf taube Ohren, der Spast hockt keine Fünf Minuten später neben mir.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...