⇴45

2.8K 273 9
                                    

★━━━━━━━━
Das, was wir von ganzem
Herzen lieben, macht uns stark,
aber auch verwundbar.
★━━━━━━━━

Ich habe es mir nun doch neben Taehyung gemütlich gemacht und streichle beruhigend über seinen Haarschopf. Zwischendurch küsse ich seine Stirn. Keine Ahnung wieso, ich mache das instinktiv. Aber es fühlt sich gut und geborgen an. Als er sein Gesicht zu mir hochstreckt, kann ich nicht anders und drücke einen kleinen, aber verliebten Kuss auf seine Lippen. Er lächelt mich danach verträumt an und es wird unglaublich warm in meiner Brust.

"Kannst du mir etwas erzählen?" fragt er und ich nicke. "Da war mal dieser Junge, der neu in meine Klasse kam. Im ersten Moment war er mir unsympathisch, aber nach dem ersten Kontakt verflog dieses Gefühl schnell. Noch nie zuvor habe ich so schnell Vertrauen gefasst. Du musst wissen, es fällt mir unglaublich schwer, Menschen zu vertrauen. Tja, mein Vertrauen wurde zu oft verletzt. Aber das hat nicht verhindert, dass sich mein Herz immer mehr verliebt hat. Bis dahin waren diese Gefühle auch für mich noch im Verborgenen. Doch als sich dieser Junge geöffnet hat, habe ich es realisiert. Ich könnte ihm nie böse sein. Mit diesem Jungen hat das große Ganze einen Sinn." erzähle ich und lächle breit. "Diese Person lasse ich nie wieder gehen." flüstere ich und küsse erneut seine Stirn.

Da meine Hand auf seiner Brust verweilt, spüre ich den extremen Herzschlag darunter. "Ich lasse dich sowieso nie wieder los." erwidert er und nun schlägt auch mein Herz schneller.

"Als mein Vater mich mit dem Vorwand euch auszuspionieren auf eure Schule geschickt hat, habe ich mir natürlich eure Videos angeschaut. Am Meisten musste ich mich auf dich fixieren, da du laut meinem Vater das größere Stück Dreck bist. Ich fand euch so cool, aber ich musste halt machen, was mein Vater wollte. Auf jeden Fall habe ich euch dann besser kennengelernt und als ich das erste Mal in deine Augen geblickt habe, wollte ich das Alles nicht mehr. Ich wollte euch nicht verraten. Ich wollte DICH nicht verraten. Doch ich hatte keine Wahl. Meine Angst hatte mich fest im Griff. Aber ich habe ihnen zwar das richtige Datum gennant, die Uhrzeit war aber immer falsch. Ich wollte sicherstellen, dass sie früher da sind und ihr sie entdeckt. Das hat jedes Mal heftige Schläge bedeutet." sagt er und macht eine kurze Pause, bevor er weiterspricht.

"Aber jeder Schlag war es mir wert. Weil ich mich so unheimlich in dich verliebt habe. Jetzt habe ich dich bei mir und ich könnte schon wieder weinen, aus Angst, dich zu verlieren."

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt