★━━━━━━━━
Aus den Trümmern
unserer Verzweiflung,
bauen wir unseren Charakter.
★━━━━━━━━-Achtung! In diesem Kapitel kommt es zu Gewalttaten!-
Auf dem Weg zu unserem Heim sind wir komplett aufeinander fixiert. Die Person, die weinend auf der Bank hockt, entgeht mir dabei aber trotzdem nicht. Baekhyun hält an und zeigt auf sie. Die Person weint so sehr, dass es sie schüttelt. Zusammen gehen wir hin, können aber nicht erkennen, wer es ist, weil er die Cap weit runtergezogen hat und ausserdem noch eine Kapuze trägt. Das Schluchzen und Beben seines Körpers sieht man jedoch gut. Außerdem tropft Blut aus dem linken Ärmel. "Alles okay?" fragt Baek besorgt und als die Person ihren Kopf hebt, halte ich geschockt die Luft an. "Ich rufe einen Krankenwagen!" sagt Baekhyun schnell, während ich diesen Anblick verkraften muss.
-
Zuvor...
TAEHYUNG POV
"Komm sofort nach Hause." lese ich stumm und forme die Worte mit meinen Lippen nach und in mir gefriert alles. Schnell stehe ich auf, verabschiede mich von Jungkook und renne nach Hause. Ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen, als ich das Haus betrete. Doch als ich meinen Vater am Tisch sitzen sehe, der schon auf mich zu warten scheint, weiß ich, dass er genau Bescheid weiss.
"Wo warst du?" fragt er ruhig und ich fange an zu zittern. "In der Schule, Sir." antworte ich und er haut mit seiner Faust auf den Tisch, sodass ich heftig zusammenzucke. "LÜG MICH NICHT AN!" schreit er und steht auf. "Du hast einen Peilsender implantiert bekommen, direkt unter die Haut. Du warst nicht in der Schule!" brüllt er mich an und ich reiße meine Augen auf. "Einen Peilsender? Wo verdammt?" frage ich laut. Er holt aus und schlägt mir mit der flachen Hand ins Gesicht. "Wo ist der Peilsender?" frage ich erneut und jetzt auch echt wütend. "Das darfst du nicht. Das vertößt gegen jegliche Menschenrechte." schiebe ich noch schnaubend hinterher.
Das war zu viel und das weiß ich auch.
Das, was als nächstes passiert, bekomme ich nur wie in einer Blase mit. Mein Vater schlägt mich zusammen. So sehr, dass ich den Schmerz, als er wohl das Implantat mit den Worten: "Hier hast du deine Menschenrechte wieder!" rausschneidet, kaum noch mitbekomme. Ich schreie, ich weine und in einem unachtsamen Moment seinerseits flüchte ich aus dem Haus. Und in dieser Sekunde wird mir klar, dass ich es nie wieder betreten werde.
Ich schkeppe mich weit. Ich weiss, dass ich viel Blut verliere, mein Kopf brummt und ein Auge ist zugeschwollen. Doch ich schaffe es zu einer Parkbank, auf der ich mental zusammenbreche.
Nach nichtmal fünf Minuten tauchen Baekhyun und Jungkook in meinem Sichtfeld auf. Alles rauscht. Ich höre nur, das Wort "Krankenwagen" und werde sofort panisch. "Sie bringen mich dann wieder zu meinem Vater. Bitte nicht!" heule ich mit den Nerven völlig am Ende. Jungkook und Baekhyun verschwimmen vor meinen Augen und bevor ich irgendetwas dagegen tun kann, wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
Fiksi PenggemarJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...