⇴48

2.8K 241 14
                                    

★━━━━━━━━
Jede gemeinsame Begierde,
entzündet eine neue Sonne.
★━━━━━━━━

Am Heim klettern wir wieder durch das Fenster und Baek verabschiedet sich direkt, um uns, wie er sagte "Zweisamkeit" zu lassen und ich sperre mein Zimmer ab. Taehyung sieht sich um, aber das Zimmer ist sehr minimalistisch eingerichtet, also gibt es nicht viel zu sehen. Ich mag das und kann mit zu viel Schnick-Schnack nichts anfangen. Ich stelle mich vor ihm hin und verbinde unsere Hände miteinander.

"Ich werde morgen hier Geld stehlen, alles mit Kris klären und dann hauen wir ab, Jin wird merken, dass das so nicht weitergehen kann." erkläre ich und meine Hand leht sich behutsam auf seine verfärbte Wange. "Ich liebe dich und werde nie wieder zulassen, dass dir jemand wehtut." hauche ich danach und verbinde unsere Lippen miteinander. Meine Augen sind geschlossen und ich neige den Kopf ein wenig, um den Kuss zu intensivieren. Glück fließt durch jede Zelle meines Körpers und ich "dränge"  ihn an meine Wand.

Mein Körper presst sich an seinen und er löst den Kuss. "Jungkook?" fragt er leise und ich nicke. "Mhm?" erwidere ich und er wird leicht rot. "Vielleicht ist es zu früh,, aber ich möchte dich spüren. Mit dir fühlt sich alles richtig an." flüstert er und ich lege meine Stirn auf seine. "Sicher?" frage ich und er nickt schluckend. Er wirkt so, als wäre ihm das wirklich wichtig. Ich hätte gewartet. Ewig sogar, aber wie soll ich ihm das abschlagen?

Erneut küsse ich ihn und diesmal bitte ich um Einlass. Meine Zunge umspielt seine, während meine Hände unter sein Shirt fahren und mein Körper spielt völlig verrückt. Ich werde sogar nervös. Ich möchte ihm auf keinen Fall wehtun oder ihn überfordern. Es ist sein erstes Mal und er soll das Gefühl haben, bei mir sicher zu sein.

Der Kuss wird intensiver und meine Hände öffnen seinen Gürtel. Er keucht jetzt schon in den Kuss und ich grinse, löse den Gürtel und lasse meine Lippen zu seinem Hals fahren. "Das fühlt sich jetzt schon so wahnsinnig gut an." sagt er schwer atmend und ich küsse den neu entstandenen, roten Fleck. "Und das wird noch viel besser Baby, versprochen." hauche ich in sein Ohr und ziehe ihn rüber in mein Bett.

Er macht mich verrückt. Er ist so wunderschön und verdammt, er macht mich so wahnsinnig an.

Wenn er jetzt wirklich will, gibt es kein Zurück mehr.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt