⇴28

2.8K 280 2
                                    

★━━━━━━━━
Vertrauen wird gewonnen,
wenn der Aktion Taten folgen.
★━━━━━━━━

"Ich glaube es wäre besser, wnen du gehst." zischt Jimin Taehyung zu, doch ich schüttle mit dem Kopf. Taehyung schüttelt es geradzu vor Tränen, so etwas kann man einfach nicht vortäuschen. "Geht in den Unterricht. Sagt bitte, Taehyung geht es nicht gut und dass ich mich um ihn kümmere." murmel ich und entferne mich von den Beiden. Ich nehme Taehyung an die Hand und ziehe den nun etwas überraschten Jungen mit. "W-was?" fragt er, woraufhin ich nur "Pshht" sage.

Ich bringe ihn auf ein altes Trümmergebäude. Dieser Ort bedeutet mir viel, hier haben Jimin und ich alles geübt und ich habe die Freude in meinem Leben wiederbekommen. "Was machen wir hier?" fragt er kleinlaut, immernoch schniefend und ich setze mich auf ein Podest. Er tut es mir gleich und erstmal ist es still zwischen uns. Die Sonne ist vor kurzem erst aufgegangen und die Temperaturen sind sehr mild.

Dann seufze ich leise.

"Du hast fünf Minuten, mir die komplette Situation zu erklären." sage ich zu ihm und nun ist er es, der seufzt.

"Mein Vater war der Hauptkommissar bei der Polizei. Er hat nach dem Tod meiner Mutter einen Herzinfarkt erlitten und ist seitdem in Rente. Aggressiv war er schon immer, aber es ist danach viel schlimmer geworden." erzählt er und starrt auf seine Hände. "Mein Bruder möchte auf seinen alten Posten und da mein Vater irgendwie noch Einfluss hat, schleimt Jin sich unheimlich bei ihm ein. Deswegen werde ich von Jin gezwungen, euch auszuspionieren. Weil echt, ihr kostet der Stadt so viel Geld, weil so viel kaputt geht während eurer Touren." sagt er und redet gleich weiter.

"Auf jeden Fall haben mein Vater und Jin entschieden, mich auf eure Schule zu schicken um all eure Pläne verhindern, oder um euch schnappen zu können. Jedes Mal, wenn ich etwas "falsches" gesagt habe, hat mein Vater mich geschlagen. Das gehört für ihn einfach zur Erziehung.". Seine Stimme wird zum Ende hin immer dünner und er fängt wieder an zu weinen.

"Jin sieht nur die Beförderung, deswegen ignoriert er es." schluchzt er und beisst sich auf seine Lippen. "Was soll ich nur tun? Ich will das nicht mehr machen. Ich möchte aber auch nicht mehr geschlagen werden. Ich möchte so wie du sein, Jungkook..." endet er und ich starre ihn einfach nur an.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt