⇴56

2.8K 229 9
                                    

★━━━━━━━━
Glück ist kostenlos.
Aber unbezahlbar.
★━━━━━━━━

Ein Monat ist vergangen und in der Zeit ist viel geschehen. Taehyung hat auf eine Anzeige gegen seinen Vater verzichtet, weil er einfach keinen Kontakt mehr zu ihm haben will und auch keine Kraft dafür hat, das Alles durch Aussagen nochmal durchleben zu müssen.

"Hey Baby." begrüße ich ihn, als ich ihn vor der neuen WOhnung von ihm und Jin abhole. Der Bruder ist endlich ausgezogen, durch gute Kontakte ging das sehr schnell. Er akzeptiert unsere Beziehung und das freut mich wirklich. "Bau keinen Mist Jungkook." ruft Jin und ich muss lachen. "Mal sehen!" rufe ich zurück und Tae schließt die Tür. Sofort verbinden sich unsere Lippen miteinander und ich drücke ihn an die nächste Wand.

Taehyung ist nach der Schule in einer Tagesklinik und Jin lässt ihn noch nicht bei mir übernachten oder umgekehrt, deshalb nutzen wir jede freie Sekunde um rumzumachen. Ich knabbere an seiner Unterlippe und bekomme sofort Einlass gewährt. Eine Gänsehaut überkommt mich, als unsere Zungen miteinander spielen und er in den Kuss keucht. "Ab in die Schule Jungs." höre ich den Polizisten durch die Tür sagen und augenverdrehend löse ich mich. Ich lächle meinen Freund verliebt an, drücke noch einen kurzen Kuss auf seine Lippen und nehme seine Hand in meine. Ich brauche ihn nicht anzusehen um zu wissen, dass er knallrot ist. Selbst nach vier Wochen reagiert er immernoch so. Und es ist soo süß.

"Wann hört das mit der blöden Tagesklinik auf?" jammere ich und er drückt meine Hand ein wenig fester. "Ich gelte immernoch als gefährdet, obwohl ich es nicht bin. Aber egal, ein bisschen noch. Dann kann ich in eine normale Therapie." antwortet er und ich bleibe stehen. "Bist du sicher nicht mehr gefährdet?" frage ich ernst und er seufzt. "Ab und zu quälen mich noch dunkle Gedanken. Aber alleine der Abstand zu meinem Erzeuger hilft mir so sehr. Und du natürlich auch. Also mach dir keine Sorgen, es wird." versichert er mir und küsst meine Wange.

Ich sehe ihn an und frage mich wie so oft, wie sehr man einen Menschen lieben kann, wie ich ihn liebe.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt