★━━━━━━━━
Die Sehnsucht ist es,
die unsere Seele nährt.
Nicht die Erfüllung.
★━━━━━━━━TAEHYUNG POV
Immernoch spüre ich das Gefühl seiner Lippen auf meiner Haut und das verlegene, aber auch kribbelnde Gefühl in meiner Bauchgegend möchte einfach nicht verschwinden.
Das klingt vielleicht naiv, aber bei Jungkook war es fast schon, wie Liebe auf den ersten Blick. Dass ich gerade diesen Menschen ständig verraten musste, hat mir garnicht gefallen. Gerade rein aus Protest würde ich gern an Jungkook's Seite sein. Am Liebsten auf ewig, doch ich bin schon froh, dass er und auch Jimin mir verziehen haben. Ich möchte keine Marionette mehr sein. Ich möchte die Fäden, die mich leiten endlich abschneiden und mein Leben selbst lenken. Ich möchte Erfahrungen sammeln, Spaß haben, Freundschaften knüpfen und die erste Liebe erleben. Wenn es nach meinem Vater ginge, müsste ich nach der Schule zum Militär und dann eine Polizeiausbildung absolvieren.
Ich dagegen möchte Künstler werden. Ich habe in dieser Welt nichts zu suchen. Es reicht doch, wenn Jin schon nach seiner Pfeife tanzt.
Nachdem Jimin und Baekhyun sich wieder zur Schule erabschiedet haben, setzt sich Jungkook im Schneidersitz gegenüber von mir hin und lächelt mich an. "Relativ früh hatte ich schon so ein gewisses Vertrauen dir egenüber." erklärt er. "Du bist die erste Person, die meine Gefühlswelt durchwirbelt." fügt er hinzu und lacht verlegen. "Die Liste an Küssen und Sexpartnern ist lang. Aber die Liste der Personen, in die ich mich verliebt habe, ist noch leer." gibt er zu und nimmt meine Hände. "Lass mich dich zu hundert Prozent kennenlernen und ich bin mir sicher, dass diese Liste bald ihren ersten Namen enthält." sagt er und ich stehe wie unter Spannung.
Wir schauen uns in die Augen und mein Herz klopft bis zum Anschlag. Ich möchte etwas erwidern, da höre ich auch schon ein Auto heranfahren. "Scheiße!" flicht Jungkook und das Adrenalin punpt unangenehm durch meine Adern, als mein Bruder aus dem Wagen steigt. Panik steigt in mir auf. "Sie besitzen dich nicht." sagt Jungkook eindringlich, packt mich sanft am Nacken und verbindet unsere Lippen miteinander.
Nur kurz, dann löst er sich auch schon wieder. "Wow" haucht er und zwinkert mir zu, ehe er meine Hand in seine nimmt und wir zusammen wegrennen.
Er hat mich geküsst.
Gerade denke ich nichtmal an die Konsequenzen. Im Gegenteil, es macht mir Spaß, Jin Gegenwind zu bieten.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...