★━━━━━━━━
Nur wer frei ist,
kann auch andere aussperren.
★━━━━━━━━"Na Jimin, wieder auf der Flucht? Sonst brauchst du mich ja nie." begrüßt Tao uns zickig und winkt uns herein. Jimin verdreht grinsend seine Augen und ich muss leise lachen. Tao ist echt eine Dramaqueen, das war er schon immer. "Auch schön, dich zu sehen, Bruderherz." erwidert Jimin lachend und sie umarmen sich. "Hey Jungkook." begrüßt er nun auch mich und ich verbeuge mich leicht. Tao ist, mal vorsichtig ausgedrückt, stinkreich. Wirklich. Er modelt für Yves Saint Laurent oder Gucci. Das sieht man auch seinem Haus an.
"Was hast du angestellt?" fragt Tao dann und Jimin kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Naja, ich bin auf einen Zug gestiegen und habe gesurft. Dann sind wir über eine abgesperrte Baustelle abgehauen, dann hat uns ein Security-Typ erwischt, der uns zur Polizei gebracht hat und wir sind erneut abgehauen." erklärt er und schaut Tao mit Hundeaugen an. "Du bist unmöglich." seufzt der Ältere. "Aber hier seid ihr sicher." versichert er und in diesem Moment klingelt es. "Das wird mein Putzjunge Luhan sein, wartet einen Moment." erklärt er und öffnet die Tür.
Dann höre ich Tao jedoch diskutieren und jetzt weiß ich, wir sind gefickt. "Hau ab." flüstere ich Jimin zu und nicke in richtung Garten. Dann laufe ich zu Tao und setze ein Lächeln auf. "Suchen Sie mich?" frage ich und Officer Min starrt mir kalt in die Augen. "Wo ist der andere Zwerg?" fragt er und ich zucke mit den Schultern. "Hat mich im Stich gelassen." lüge ich und Min grinst. "Gewöhn dich dran." versucht er, mich zu provozieren und legt mir die Handschellen an. "Hast du Eltern?" fragt er danach eiskalt und drückt mich in den Polizeiwagen. "Nein." knurre ich und sage die Adresse des Waisenhauses. "Wir nehmen dich mit und du kommst erstmal bis morgen in Arrest." erklärt Kin und ich schnaube.
Scheiße.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
أدب الهواةJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...