★━━━━━━━━
Eifersucht erreicht stellen im Gehirn,
da kommt Vernunft nie hin.
★━━━━━━━━Taehyung verabschiedet sich schon fast flüchtig, nachdem er wohl auch eine Nachricht erhalten hat und kurz darauf betreten meine Freunde das Versteck. "Wo musste der so schnell hin?" fragt Baek verwirrt und ich zucke mit den Schultern. "Nach Hause." antworte ich und er nickt verstehend. "Er ist echt heiß." kommt es plötzlich von Jimin. "Ich würde ihn gerne ficken." fügt er hinzu und ohne es verhindern zu können, steigt mir die Wut in den Bauch. Anmerken lasse ich mir aber trotzdem nichts.
"Er ist bestimmt noch unerfahren. Umso besser. Vielleicht hat er einen Vaterkomplex, dann kann er Daddy schreien." sagt er dann noch und jetzt reichts. "Halt dein Maul Jimin!" brülle ich ihn wütend an. Er soll nicht so über Taehyung reden. Doch Jimin grinst nur. "Bei jedem Anderen wäre es dir egal, bei ihm schreist du mich an. Mein bester Freund ist verliebt." stellt er fest und lässt sich neben mich fallen. "Dass ich das noch erleben darf. Wann hast du es gemerkt?" fragt er noch, doch ich ignoriere ihn.
"Ey komm Jungkook. Ich will nichts von Taehyung, du weisst, dass ich auf Officer Min stehe." verteidigt er sich und ich seufze. "Das ist doch alles egal. Taehyung hat mir schon zu verstehen gegeben, dass das zwischen uns nichts wird." erkläre ich und fühle mich plötzlich unheimlich frustriert. "Wieso?" fragen beide gleichzeitig. "Sein Vater." murmle ich und erst jetzt merke ich, wie sehr mich das eigentlich trifft. "Das erste Mal lasse ich mich auf ernsthafte Gefühle ein und dann sowas." schnaube ich und fahre über mein Gesicht.
Jimin steht auf. "Ich muss los. Knutsch ein wenig mit Baekhyun rum und beruhig dich. Das wird schon." sagt Jimin noch, steht auf und verlässt unser Versteck. Verwirrt sehen wir ihm anch. Dann betrachte ich Baek. Keine schlechte Idee eigentlich, so kann ich sie vergleichen und herausfinden, ob ich wirklich so viel für Tae fühle. Ich lege meine Hand auf Baekhyun's Nacken und ziehe ihn in einen Kuss, den er sofort erwidert.
Es ist schön. Es ist gut.
Aber es ist nicht das Gleiche.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...