⇴29

2.9K 277 17
                                    

★━━━━━━━━
Oft kann man einem
Menschen helfen,
wenn man einfach
in seiner Nähe ist.
★━━━━━━━━

Ich strecke ihm meine Hand entgegen. Verwundert blickt er darauf und ich nehme seine Hand dann einfach in meine. "Komm in meine Welt. Werd locker, kiff ein wenig, trinke und hab Spaß. Zeig deinem Vater, dass du ein Mensch bist, kein dressiertes Tier. Ich werde dir helfen." biete ich ihm an und er weitet seine Augen.

"Das blaue Auge... Ist das auch von ihm?" frage ich dann und er nickt. Ich streiche ganz vorsichtig über die blau/lila gefärbte Haut. "Wies hast du denn nichts gesagt?" frage ich leise weiter und er seufzt. "Ich habe Angst vor meinem Vater. Er ist uberechenbar." erklärt er. "Dann zeig' ihn doch an." sage ich zu ihm und er lacht verbittert. "Die kennen mich alle. Keiner wird mir glauben." kommt es traurig von ihm. "Und Officer Min? Er scheint doch recht cool zu sein." überlege ich und Taehyung zischt verhalten. "Den interessiert eigentlich nur sein Gehalt. Die Sorgen der Stadt oder der Einwohner sind ihm völlig egal." erklärt er  und schaut wieder traurig auf seine Hände.

"Auf jeden Fall werde ich es noch aushalten müssen, bis ich volljährig bin." sagt er dann und springt auf seine Füße. "Bis dahin..." fange ich an und überlege. "...bis dahin tust du alles, was dein Vater dir nicht erlaubt. Heimlich natürlich, aber dir wird es trotzdem gefallen. Was hasst dein Vater am Meisten? Sag mir mal drei Dinge." bitte ich und Taehyung muss nicht lange überlegen. "Verbrecher, Homosexualität und dich." murmelt er und ich grinse. "Zwei und Drei lassen sich gut verbinden." sage ich und er legt seinen Kopf schief. "Wie denn?" fragt er verwirrt, aber das finde ich eigentlich ganz niedlich. "Das weiß ich selbst noch nicht so genau. Aber du wirst es bald erfahren." grinse ich und betrachte ihn nochmal.

Er ist eine junge, geschundene Seele, von seinem Vater dressiert und so voller Ängste. Er hat das nicht verdient. Ich kenne diese Gefühle selbst zu gut.

Wieso also sollte ich ihm meine Hilfe verwehren?

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt