⇴59 ▪️Ende

3.4K 236 23
                                    

★━━━━━━━
Jene, die sich innig lieben,
verstehen einander auch ohne Worte,
in der Tiefe des Fühlen.
★━━━━━━━━

-ACHTUNG, SMUT-WARNUNG!-

TAEHYUNG POV

"Danke Jin, dass ich zu Jungkook darf." bedanke ich mich zum gefühlt hundertsten Mal und er seufzt. "Solange du keinen Quatsch machst, ist alles okay." erwidert es und drückt mich. "Am Anfang tut es ein wenig weh, aber dann wird es schön." flüstert er und ich glaube, mein Gesicht ist innerhalb von zwei Sekunden feuerrot angelaufen. "JIN!" rufe ich sauer und er geht lachend in die Küche. "Jetzt geh zu deinem Schatz, ich erwarte Besuch." scheucht er mich raus. "Bin schon weg!" murmle ich und laufe mit meiner Sporttasche zum Heim.

Es ist Freitag und Jungkook darf Besuch über Nacht haben. Dieses Heim ist garnicht sooo übel. Trotzdem klettere ich hoch zum Fenster. Etwas, was ich mir angewöhnt habe. Jungkook's Einfluss halt. Ich klopfe an die Scheibe und mein Herz schlägt wie wild, als er das Fenster öffnet und ich sein wunderschönes Gesicht sehen kann. Schnell klettere ich rein, schmeiße meine Tasche auf den Boden und falle ihm direkt glücklich in die Arme. "Mein Engel." flüstert er und schlingt seine Arme um mich. Sein Duft umhüllt mich und ich fühle mich unheimlich geborgen. Diesmal so sehr, dass ich es bin, der unsere Lippen miteinander verbindet.

Stromschläge fahren bis in meine Fingerspitzen und als er seine Hände an meinem Hintern platziert, handle ich instinktiv und hüpfe hoch. Er grinst in den Kuss und hält mich fest.

Eine lange Zeit küssen wir uns. Es ist so aufregend und toll. Ich genieße es, wie unsere Zungen miteinander spielen und ich mich ihm einfach völlig hingebe. Der Kuss wird wilder und immer wieder muss ich keuchen, vor allem, weil er jetzt meinen Hintern massiert. Er löst den Kuss und seine Lippen wandern meinen Kiefer hinab, bis hin zu meinem Hals, wo er sich festsaugt und mir wunderschöne Gefühle beschert. "I-ich will es auch probieren." sage ich schüchtern und er löst sich. Lächelnd neigt er seinen Kopf zur Seite und zuallererst verteile ich kleine Küsse auf seiner Haut, ehe ich mich vorsichtig festsauge. Sofort stöhnt er, es ist das erste Mal, dass ich ihn so höre und das schickt das Blut sofort in meine untere Region. Ich entferne mich und betrachte stolz den ersten Knutschfleck, den ich je gemacht habe. Er ist blass, aber das wird schon noch.

"Du machst mich verrückt." murmelt Jungkook und verbindet unsere Lippen erneut. Währenddessen trägt er mich zu seinem Bett und lässt und zusammen auf die Matratze sinken. "Bist du dir sicher? Denn ab jetzt wird das Aufhören schwer." fragt er sanft und ich blicke ihm verliebt in seine faszinierend schönen Augen. "Sehr sicher." antworte ich und er betrachtet mich liebevoll, während er meine Hose öffnet und sie von meinen Beinen zieht. Im ersten Moment schäme ich mich, doch dann weiß ich gleich wieder, dass ich mich vor Jungkook nicht schämen muss. Ich fasse Mut und nestel an seinem Hosenbund herum. Ich bekomme es vor Nervosität aber nicht hin und er entfernt sachte meine Hände, ehe er es selbst macht und sie auszieht.

Nach kurzer Zeit liegen wir beide nurnoch in Unterwäsche im Bett imd küssen uns. Mir wird unglaublich heiß vor Aufregung und meine Erregung, genauso wie mein Mut ist unglaublich gestiegen. Denn ich schiebe während den Küssen meine Hand in seine Boxer und lege meine Hand auf sein hartes Glied. Es ist ungewohnt, so warm und er fühlt sich so mächtig an. Ich bewege meine Hand langsam und er stöhnt in den Kuss. "Tae..." stöhnt er und saugt sich erneut an meinem Hals fest. Ich drehe langsam durch und deshalb drücke ich ihn leicht weg. "Bitte..." sage ich nur und er grinst. Er entfernt mein letztes Kleidungsstück und pumpt ein paar Mal mein Glied, ehe er etwas aus seiner Schublade holt.

"Das könnte unangenehm werden. Sag Stopp, wenn..." fängt er an und ich deute ihm, dass er still sein soll. "Ich will es so sehr, Jungkook." erwidere ich und sein jetziges Lächeln reicht bis zu seinen Augen. Er winkelt meine Beine an und schmiert seine Finger ein, ehe er den ersten Finger einführt und gleichzeitig meine Erregung pumpt. So fängt er vorsichtig an, mich vorzubereiten und er ist so sanft dabei, dass sich selbst der dritte Finger gut anfühlt. Mir wird uneimlich heiß und meine Aufregung steigt bis ins Unermessliche. SO sehr, dass mein Herz schon fast schmerzhaft gegen meine Brust pocht.

Ich wimmere, als er seine Finger entfernt, seine Shorts auszieht und nun sein Glied einreibt. Ich atme schneller, als er sich über mich beugt und seine rechte Hand mit meiner verbindet. Ich schließe meine Augen und wie erwartet küsst er mich. Dann spüre ich den Druck, als er langsam in mich eindringt. Glücksgefühle und Schmerzen quälen mich zeitgleich und ich beiße aus Versehen in seine Unterlippe, woraufhin ich Blut schmecke. Er stöhnt und löst den Kuss. "Ich wusste garnicht, dass du es wild magst." zwinkert Jungkook amüsiert und leckt das Blut weg, bevor er mich erneut küsst und das so leidenschaftlich, dass der Schmerz in Vergessenheit gerät und ich meine Beine um ihn schlinge.

Er fängt an, sich zu bewegen und ich muss in den Kuss stöhnen. Diese Verbundenheit fühlt sich unheimlich schön an und der Sex an sich einfach unglaublich. Mit jedem Stoß wird es besser und ich fühle mich wie Wachs in seinen Händen. "Du fühlst dich so gut an, Baby." raunt er an meine Lippen und fokussiert meine Augen. Ich bin von meinen Emotionen völlig überfordert und die Liebe, die ich spüre, ist fast unwirklich. "Ich liebe dich so so sehr Jungkook." flüstere ich ausser Atem und drücke meinen Rücken durch, als er etwas in mir trifft, was mit nichts zu vergleichen ist.

"Oh Gott~" wimmere ich und halte mich an ihm fest. Er lächelt und keucht selbst immer wieder auf. "Ich liebe dich auch, mein Engel." flüstert er und in meinem Unterleib baut sich ein unheimlicher Druck auf, bevor ich zwischen unseren Körpern komme. Jungkook zieht sich schnell raus und spritzt auf meinen Bauch. Ein Anblick, den ich unheimlich gern fotografiert hätte.

"Ist leichter zum saubermachen." lächelt er mich schief an und legt sich neben mich hin. "Das war unheimlich schön. Ich hoffe, für dich auch." sagt er mir und küsst meine Schläfe.

"Ja." murmel ich verträumt. Mit dir ist sowieso immer alles schön, Jeon Jungkook.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt