★━━━━━━━━
Ein Leben ohne Freiheit,
ist wie ein Körper ohne Seele.
★━━━━━━━━Baek und ich gehen früh aus dem Haus, um der Heimleiterin fürs Erste aus dem Weg zu gehen. Ich freue mich auf die Schule. Auf meine Freunde und auf Taehyung. Endlich kann ich ihm eine Chance geben und darauf freue ich mich sehr.
Wir kommen an und gut gelaunt springe ich über den Schulzaun. Einfach just for Fun. So früh war ich noch nie da und somit habe ich auch noch nie gesehen, wie Taehyung zur Schule kommt. Er steigt aus einem Auto mit abgedunkelten Scheiben und ich kann seinen Vater oder seine Mutter nicht erkennen. Tae sieht mich und schaut irgendwie panisch in das Auto. Er schließt schnell die Tür und läuft auf mich zu. "Ey kleiner Bruder, du hast deine Sporttasche vergessen!" höre ich dann plötzlich, und als ich die Person zur Stimme erkenne, verkrampft sich mein Herz.
"Nein." hauche ich und trete zwei Schritte nach hinten, als er mich schuldbewusst ansieht. Nein." sage ich erneut und sofort rennen Baekhyun und Jimin zu mir. "Wir haben dir doch gesagt, dass mit ihm was nicht stimmt." sagt Jimin und wirkt fast schon mitleidig. Ich bin so dumm. Seit wann täusche ich mich so dermaßen in einem Menschen?
Als das Auto weg ist, kommt Taehyung auf mich zu. Er hat wieder ein blaues Auge. Woher? Interessiert mich nicht.
Ich erwarte eine Entschuldigung oder einen gehässigen Spruch, doch was dann folgt, hätte wohl keiner erwartet. Denn kaum ist das Auto um die Ecke gebogen, bricht er in Tränen aus. "Jimin, Baekhyun und Jungkook... Ich weiss, ich habe Scheiße gebaut und ich habe kein Recht dazu, aber bitte helft mir. Helft mir, endlich frei zu sein. Ich mache das Alles nicht freiwillig, das müsst ihr mir glauben!" beichtet er unter Tränen und schluchzt in seine Hände. Baek, der Netteste unter uns gibt am Schnellsten nach und schaut mich hilflos an. Was meint er damit, er macht das nicht freiwillig? Wird er erpresst?
"Du hast es auf das Leben deiner Mutter geschworen." erwidere ich und kann meine Verletzung nicht verstecken. "Sie ist tot. Was sollte ich denn sagen? Ich musste dein Vertrauen gewinnen." weint er und mir wird plötzlich schlecht. Einfach nur schlecht.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...