★━━━━━━━━
Wenn man zu müde ist,
zu kämpfen,
legt die Seele sich schlafen.
★━━━━━━━━-Achtung! In diesem Kapitel gibt es sexuelle Handlungen!-
TAEHYUNG POV
Wie glühende Steine fühlen sich seine Finger auf meiner Haut an. Trotz dieser Hitze überzieht meinen ganzen Körper eine heftige Gändehaut. Ich bin aufgeregt, aber gleichzeitig ruhig. Ich kann kaum in Worte fassen, wie es mir gerade geht. "Taehyung, ich habe kein Gleitgel da." Es ist dein erstes Mal und das soll schön und möglichst schmerzarm werden. Verschieben wir das, wir haben noch viel Zeit." höre ich plötzlich und Enttäuschung macht sich in mir breit, ich versuche aber, es mir nicht anmerken zu lassen.
"Kein Problem." sage ich deshalb nur leise, stöhne aber laut auf, als er plötzlich mein hartes Glied in die Hand nimmt und eben diese quälend langsam bewegt. "Hah-" stöhne ich und drücke meinen Rücken durch. Noch nie wurde ich so berührt. Wenigstens habe ich damit eine sexuelle Erfahrung in meinem Leben gesammelt... Ich versuche, es zu genießen und lausche seinen Worten. Liebesbekundungen, doch ich höre nur immer wieder diese Worte in meinem Kopf: "Wir haben noch so viel Zeit."
Nein, meine Zeit ist abgelaufen. Der WIlle zu leben, ist komplett ausgelöscht.
"Jungkook~" wimmere ich und seine Lippen treffen auf meine, während er mich gekonnt verwöhnt. Ich liebe ihn so sehr. Ohne mich wird er besser dran sein und sein altes Leben leben können.
"Ich lass dich nie wieder gehen." haucht er nach zahlreichen Küssen in mein Ohr und ich keuche heftig, als ich in seiner Hand komme.
Du musst mich gehen lassen. Wo soll ich denn hin? Hier kann ich nicht bleiben, mein Vater hat mich verstoßen und Jin ist wahrscheinlich auch froh, dass er endlich nicht mehr auf mich aufpassen muss. Abhauen? Du willst Geld klauen und ohne Führerschein mit einem gestohlenen Auto mit mir abhauen? Damit du deine Zukunft im Gefängnis verbringen kannst? Nein, das lasse ich nicht zu.
Ich liebe dich, doch ich werde zu der einzigen Person gehen, die mich immer bedingungslos geliebt hat und die ich immernoch von ganzem Herzen liebe.
Mama? Halt' mir einen Platz im Himmel frei.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...