⇴54

2.8K 256 13
                                    

★━━━━━━━━
Liebe ist das Licht,
das auch in dunklen Zeiten
nicht erlischt.
★━━━━━━━━

JUNGKOOK POV

Jetzt ist irgendwie alles wie in Zeitlupe. Kaum sind wir im Hubschrauber, sackt Taehyung in sich zusammen. Ich halte ihn fest. Unten wird er sofort in den Krankenwagen gebracht und ich kann nur hilflos zusehen. Sein Bruder möchte mitfahren, doch bevor er einsteigt, wendet er sich an mich. "Wie soll ich dir je danken?" fragt er verheult und ich schaue ihn ernst an. "Drei DInge. Erstens, such ihm professionelle Hilfe. Zweitens, lass ihn nie wieder in die Nähe eures Vaters. Drittens, lass mich mit ihm zusammen sein." zähle ich auf und er nickt. "Ich hätte nichts anders gemacht." flüstert er, nickt mir zu und steigt ein.

Kaum fährt der Wagen weh, falle ich Baekhyun heulend in die Arme, der sofort zu mir gekommen war. "Ich verstehe jetzt, wie wertvoll ein Leben ist." sage ich kraftlos, während er über meinen Rücken streicht. Officer Min kommt auf uns zu. "Jimin ist im Auro, weil ihm übel geworden ist. Er wusste, dass du gesprungen wärst." teilt er mir mit und ich sehe ihn an.

"Na komm Kleiner, ich fahr dich ins Krankenhaus." sagt er danach und legt einen Arm um meine Schulter. Mir egal, ob er fremd oder eigentlich mein Feund ist. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und lasse mich zum Auto führen, in das Baekhyun und ich einsteigen. "Wie geil ey, ein echtes Bullenauto!" freut er sich und ich muss leise lachen. Der Junge findet in jeder Situation etwas positives.

"Ey Officer, was muss man können, um so n Bulle zu werden?" fragt er und Officer Min seufzt. "Ein Hirn besitzen. Da musst du dich wohl woanders orientieren." erwidert er und ich lache. Savage. "Sei nicht so fies." höre ich Jimin sagen und ich lege meine Hand auf seine Schulter. "Wollte er echt springen?" fragt er und ich atme tief durch. "Ja." antworte ich leise. "Wie hast du ihn überredet?" fragt der Polizist. "Ich habe gesagt, ich springe mit ihm oder ich lasse ihn nicht." erzähle ich und er atmet schwer aus. "Und wenn er sich dafür entschieden hätte?" fragt er weiter und ich lächle. "Dann wäre ich mit ihm gesprungen. Ein Jeon hält seine Versprechen und ich habe ihm versprochen, ihn nie wieder alleine zu lassen."

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt