Ich muss euch jetzt schon warnen, dass zwischen Baek und Jungkook sexuell noch etwas passieren wird. Ich brauche das für den Verlauf der Story. Ich hätte alternativ auch ein Mädchen nehmen können, aber ich denke, dass da selbst BaekKook noch angenehmer ist xD. Ich werde das aber dann auch kennzeichnen, so kann man es bei Bedarf einfach überspringen.
~★━━━━━━━━
Man kann in wahrer Freiheit leben,
und doch nicht ungebunden sein.
★━━━━━━━━Nach dem Essen von Hobi verabschiede ich mich von den Jungs, da Jimin und ich heute auf den Kran wollen. "Wir wollen mit." sagt Hoseok und Baekhyun nickt. "Wir können ja für eich ein bisschen vloggen. Dann sehen eure Zuschauer das auch mal aus einer anderen Perpektive." erklärt Baekhyun. "Manchmal beweist du, dass auch du ein Gehirn besitzt." necke ich Baekhyun. Hoseok hüpft vor lauter lachen und Baek selbst schmollt vor sich hin. "Schmoll nicht, du Baby." ärgere ich ihn weiter und er schmollt noch mehr.
"Ruf Taehyung an, er würde das bestimmt gerne sehen." schlägt Hoseok plötzlich vor. "Erstens: Ich habe seine Nummer nicht und Zweitens: Er würde nur stören." lehne ich aber direkt ab. "Er sieht es ja dann im Video." sieht Hoseok ein und ich nicke zufrieden. "Richtig!"
Ich habe persönlich nichts mehr gegen Taehyung. Manchmal tut er mir ziemlich leid, weil er keinen Anschluss findet, aber manchmal sitzt er bei uns und hört uns einfach nur zu. Heute auch, deshalb weiss er eigentlich, dass wir heute auf den Kran wollen.
Zusammen verlassen wir das Haus und holen Jimin ab, der breit grinst, als er Hoseok und Baek sieht. "Hey Hobi, hey Baek!" begrüßt er die Beiden. "Wieso so beleidigt?" fragt er dann Baekhyun und genau der bläst direkt die Backen auf. "Jungkook findet mich dumm." beschwert er sich und ich klatsche meine Hand an die Stirn. "Das war doch nur Spaß" Du bist Einsteins Reinkarnation!" entschuldige ich mich übertrieben ironisch und er lächelt sofort wieder. Man man man.
Zusammen gehen wir los und Jimin und ich besprechen alles, als Baek plötzlich stehen bleibt. "Jungs, da ist ein Streifenwagen." sagt er und tatsächlich: An unserem Platz steht ein Streifenwagen. "Ist nicht wahr, oder?" frage ich angepisst und seufze. "Vielleicht klettern schon welche." sagt Jimin ebenfalls seufzend und ich nicke. "Wahrscheinlich. Schade, dann eben ein anderes Mal."
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...