★━━━━━━━━
Stark sind die, die kämpfen,
wo sie eigentlich aufgegeben haben.
★━━━━━━━━JUNGKOOK POV
Ich renne, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Meine Lunge brennt und die Tränen, die sich aus meinen Augeh stehlen, erschweren mir das Ganze noch, Ich hoffe, dass mich mein Gefühl nicht täuscht. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.
Angekommen, sehe ich schon die Polizeiwagen. Ich renne hin und kann nur ihn da oben fokussieren. Da oben und bereit, alles zu beenden. "Taehyung komm runter. Bitte, ich flehe dich an." ruft Officer Kim durch ein Megafon und ich rene sofort zu ihm hin. "Lassen SIe mich hoch." flehe ich und jetzt erkenne ich, dass er weint. "Wieso sollte ich dir vertrauen?" fragt er und ich gebe ihm den Brief. "Weil ich ihn liebe und die richtigen Worte finden werde." antworte ich ernst. Er kämpft mit sich, doch dann nickt er. Geübt klettere ich die ersten Meter hoch. Die Angst um Taehyung lähmt mich geradezu und das Klettern fällt mir unglaublich schwer. "Geh weg." höre ich ihn schluchzen. "WIeso seid ihr hier? Wieso meint jeder, über mein Leben bestimmen zu können?" schreit er weiter, doch ich lasse mich nicht beirren.
"Du fragtest doch, ob du ein Parkourläufer werden kannst." fange ich an und bleibe etwas unter ihm. "Ich kann es dir jetzt beantworten! Du bist schon längst einer! Der krasseste Parkour ist nämlich das Leben. Man muss unendlich viele Hindernisse überwinden und fällt dabei verdammt oft auf die Fresse. Doch man steht immer wieder auf, weil man das Ganze ja nicht grundlos macht. Du bist nicht grundlos auf dieser Welt, Taehyung. Keiner von uns ist das. Das musste ich selber erst erkennen und dabei hast du mir geholfen. Du bist der Grund, mein Leben als ein Geschenk zu sehen." rede ich auf ihn ein und klettere zu ihm hoch.
"Jungkook..." weint er laut und als ich die kleine Plattform betrete, halte ich ihn fest in meinen Armen, "Ich habe aber so Angst vor diesem Leben. Ich kann nicht mehr. Ich will sterben." schluchzt er herzzerreissend und ich kann nicht anders, als ebenfalls zu weinen.
"Dann lass es und gemeinsam tun. Ich habe dir versprochen, dich nie wieder alleine zu lassen!"
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...