★━━━━━━━━
... denn wenn ich sterbe,
dann sterbe ich wenigstens frei.
★━━━━━━━━2 Jahre später
"Er hatte einen Rückfall." erklärt Jin und schaut auf den schlafenden Jungen im Krankenbett. Seine Handgelenke sind dick verbunden. Ich verstehe es nicht. Unser Leben ist doch schön. Wir studieren und suchen usnere erste gemeinsame Wohnung. WIr haben viele Dates und viel Spaß zusammen. Ich bin so verliebt, wie am ersteg Tag und ich dachte, das wäre er auch. Tränen rinnen über mein Gesicht und ich falle Jin in die Arme. "Was habe ich falsch gemacht?" schluchze ich und er streicht über meinen Rücken. "Nichts. Wir dachten einfach zu früh, er bräuchte keine Therapie mehr. Aber Depressionen ziehen sich und Betroffene können es sehr gut verstecken." flüstert er. "Denk an das, was du auf dem Kran zu ihm gesagt hast." sagt er zu mir und ich erinnere mich.
Taehyung öffnet langsam seine Augen und Jin verlässt für mich den Raum.
"J-Jungkook." krächzt er traurig und ich schüttle meinen Kopf. "Mach dir keine Gedanken mein Engel. Erinnerst du dich? Das Leben ist ein Parkour mit Höhen und Tiefen. Machmal fällt man auch verdammt tief. Die Frage ist nur, ob man den Mut hat, trotzdem weiterzulaufen." sage ich ruhig und Tränen laufen aus seinen Augen. "Ich möchte weiterlaufen. Immer weiter. Mit dir. Aber es ist so schwer." schluchzt Zaehyung und mein Herz droht zu zerbrechen. "Ich sagte es dir schonmal: Wenn du aufgeben möchtest, dann nur mit mir zusammen." sage ich fast tonlos.
"Also wenn dich solche Gedanken plagen, teile sie mit mir." bitte ich und küsse seine Stirn. "Vielleicht findest du etwas Mut, wenn du siehst, was ich heute eigentlich vorhatte." füge ich hinzu und hole etwas aus meiner Tasche. Ich öffnedie kleine Schachtel und seine Augen weiten sich. "Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest, aber jetzt werde ich die Frage ein wenig umwandeln." erkläre ich und schaue ihm tief in die Augen.
"Möchtest du leben, Taehyung? Mit mir und das so lange, wie es möglich ist?" frage ich und er nickt hastig. "Ja... Oh Gott ja. Ich liebe dich so sehr." flüstert er und ich höre Jin weinen. Er hat zugehört. Ich beuge mich zu Tae runter und verbinde aufgrund der Tränen nun salzig schmeckenden Lippen zu einem Kuss.
Ich werde jedes Hindernis mit ihm überstehen. Aber hey, selbst wenn ich irgendwann mit ihm falle und sterben sollte...
...dann sterbe ich wenigstens frei.
↛E N D E↚
★━━━━━━━━★©️ KimJaemieJeon
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...