★━━━━━━━━
Ein Kuss ist etwas,
wofür man beide Hände braucht.
★━━━━━━━━Ich kann mich nur schwer von seinen Lippen lösen, doch ich muss jetzt schauen, wie ich Taehyung in Sicherheit bekomme. So löse ich mich letztendlich doch, lasse es mir aber nicht nehmen, dabei sanft an seiner Unterlippe zu ziehen. Seine Augen sind geschlossen und sein Gesicht von einem Rotschimmer überzogen. Er sieht einfach süß aus. "Wir müssen weiter." sage ich zu ihm und er nickt. Er wirkt etwas verwirrt, fast schon abwesend. Ich grinse nur, packe erneut seine Hand und laufe mit ihm weiter.
"Wohin?" fragt er und ich seufze. "Meinetwegen bis ans Ende dieser Welt." gebe ich zurück und lache danach leise. Ich muss ihn nicht anschauen, um zu wissen, dass er wieder verlegen ist. Ich verstehe mich ja selbst kaum. Ich war nie der Typ für Bindungen, manchmal bereue ich es sogar, normale Freunde zu haben und jetzt lasse ich Taehyung in mein Leben, auf eine absolut ganz und garnicht freundschaftliche Weise...
Vor einem Burger King bleiben wir schließlich stehen, denn mein Magen fängt an zu knurren. "Laufen macht hungrig. Komm, ich lad dich ein!" grinse ich und wir sehen leider den Wagen auf dem Parkplatz nicht. Denn als wir das Lokal betreten, sitzt Officer Kim da und trinkt genervt einen Kaffee. Als er uns sieht, läuft Taehyung auf ihn zu und der Officer sieht ihn enttäuscht an. "Ehrlich Taehyung? Die Schule schwänzen und dann auch noch mit Jeon?" fragt er vorwurfsvoll und es wundert mich, dass er nicht den Kuss anspricht.
"Mir ging es vor der Schule nicht so gut und Jungkook war für mich da. Obwohl er schon genug Ärger hat, hat er für mich geschwänzt und mir zugehört. Das würde ich mir von meinem Bruder auch mal wünschen." sagt Taehyung und ich fühle mich plötzlich völlig fehl am Platz. Alleine lassen werde ich ihn trotzdem nicht.
"Ich werde dich im Namen unseres Vaters schriftlich entschuldigen, aber das war das letzte Mal." erwidert sein Bruder und Tae weitet seine Augen. "D-danke." haucht er verwundert und der Polizist winkt ab. "Jetzt geht irgendwo hin, wo euch keiner sehen kann." sagt er und schaut dann mich an. "Jeon. Du musst wissen, ich habe nichts gegen dich persönlich. Aber es ist mein Job, dich zu schnappen." sagt er streng und ich muss unwillkürlich grinsen. "Rennen hält fit, Officer." gebe ich zurück und bevor er wieder sauer wird, verlasse ich mit Tae das Lokal.
Dann müssen wir eben woanders essen.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...