★━━━━━━━━
Tu was du willst,
aber nicht, weil du musst.
★━━━━━━━━TAEHYUNG POV
"Wir haben den Jeon-Jungen, Vater. Er sitzt jetzt erstmal für eine Nacht in der Arrest-Zelle." höre ich am Essenstisch und mein ganzer Körper versteift sich. "Gut gemacht, Seokjin." sagt mein Vater stolt und sieht mich an. "Auf dich war ja kein Verlass. Die einzige Aufgabe, die du hattest, war es, diese Herumtreiber auszuspionieren und uns ihre Pläne mitzuteilen und nichtmal das hast du hinbekommen." sagt er vorwurfsvoll und ich lasse meinen Kopf sinken. "Verzeih mir Vater." erwidere ich.
"Er hat uns geholfen Vater. Dank ihm wussten wir, an welchem Bahnhof sie einfahren werden." beschützt Jin mich und ich bekomme schlagartig Bauchschmerzen. "Wie wird er bestraft?" frage ich vorsichtig, sehe Jin dabei aber nicht an. "Die Stadt stellt keine ANzeige, auch wenn sie ein abgesperrtes Grundstück betreten haben. Da hat Jeon nochmal Glück gehabt. Jedoch hab die Bahngesellschaft eine Strafanzeige gestellt und er wird mit einer hohen Geldstrafe rechnen müssen. Mit Pech sogar mit einem Jahr Jugendarrest. Er hat sich gestellt, das hat mich wirklich gewundert." erklärt Jin und ich nicke. "Ich bin fertig, danke für das Essen." sage ich leise und verabschiede mich in mein Zimmer.
§ 123 StGB, Hausfriedensbruch:
"Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene, öffentliche Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, nach der Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit einer Geldstrafe belangt." lese ich leise und atme schwer. Er war zwar auf dem Zug und nicht im Zug, aber trotzdem wird er nach diesem Gesetz bestraft. Das ist nicht fair. Er schadet doch niemandem damit...Ich dachte er schafft es wieder, abzuhauen. Aber nein, er musste ja den Helden spielen und sich stellen.
Wieso hat er das getan?
Ist auch egal. Ich habe ihn verraten.
Ich habe die erste Person in meinem Leben hintergangen, die mich je wie einen Freund behandelt hat.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...