⇴6

3.6K 334 17
                                    

★━━━━━━━━
Mein Weg begann dort,
wo ich aufhörte, anderen zu folgen.
★━━━━━━━━

Dass Taehyung eine Niete ist, beweist sich schon im Sportunterricht. Wir müssen ein Seil hochklettern und nichtmal das bekommt er hin.

Jimin und ich müssen amüsiert lachen. "Stell dir vor, der kommt mal mit zum Klettern auf den Kran." flüstert er und ich muss mir auf die Zunge beißen, um nicht laut aufzulachen. "Mach es doch besser." höre ich Taehyung genervt in meine Richtung sagen und ich pfeife anerkennend. Ganz schön frech. "Sehr gerne!" erwidere ich und ich sage jetzt schon: Rest in Peace an meine Hände, da sie vom letzten Parkour immernoch offen sind. Dennoch bin ich schnurstracks oben und mein Sportlehrer schreit: "Note 1!". Selbstgefällig möchte ich mich runtergleiten lassen, doch plötzlich werden meine Arme und Beine wie Pudding und ich kann mich nicht mehr richtig festhalten.

So stürze ich auf den Boden.

"Fuck!" zische ich, aber mehr aus Schock, ich bin schlimmere Stürze gewohnt. "Alles okay, Jeon?" fragt mein Lehrer sofort und ich nicke."Ja, Herr Leeson." erwidere ich und stehe wieder auf. Jimin kommt direkt zu mir und gilft mir auf. Ich muss verdammt blöd gefallen sein, denn das Auftreten tut mir echt weh. "Taehyung, geh mit ihm zur Schulschwester." verlangt mein Lehrer. "Wieso nicht ich?" beschwert sich Jiminlautstark und der Lehrer schnaubt. "Ihr würdet nur Quatsch machen. Und jetzt los." sagt der Lehrer. "Ich brauche keinen Arzt." sage ich und humple zur Bank. "Ich sehe einfach zu." füge ich hinzu und mein Lehrer reibt sich die Nasenwurzel. "Auf eigene Verantwortung." gibt er auf und ich grinse. Geht doch. "Taehyung setz dich dazu." verlangt er. Sein Ernst? Wieso? Der Braunhaarige kommt langsam auf mich zu und setzt sich neben mich auf die Bank.

-

Das Glück steht nicht auf meiner Seite, als ich mit Taehyung auch noch in Physik ein Prijekt zusammen machen muss. Dazu wurden wir auch noch in die Bibliothek geschickt. "Hür zu Jungkook. Ich merke, dass du mich nicht leiden kannst. Ich will nur, dass du weisst, dass ich eure Videos lebe." erhebt er nach langem Schweigen das Wort und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wieso schaust du unsere Videos?" frage ich und lege mein Buch beiseite. "Ich liebe dieses Gefühl und diese Spannung, wenn ich euch zusehe." erklärt er. "Das Coolste war, als ihr auf dem Kran diese Kunststücke gemacht habt." erklärt er weiter aufgeregt und fast muss ich lächeln.

Verdammt, wie soll ich jetzt noch fies zu ihm sein?

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt