★━━━━━━━━
Das Leben ist zu kurz
für irgendwann.
★━━━━━━━━"Heiß!" bewerte ich das Outfit meines besten Freundes, der sich mir lächelnd präsentiert. "Kann ich nur zurückgeben." erwidert er und lässt seine Augen über meinen Körper gleiten. Ich strotze nur so vor Selbstbewusstsein, denn ich weiss ganz genau, welche Wirkung ich auf andere habe. Selbst auf meinen besten Freund. "Sag' mal Baek, stehst du auf mich?" schießt es mir durch den Kopf und sofort auch aus meinem Mund. Noch nie kam dieses Thema auf, doch ich muss es einfach wissen. Ich liebe ihn, aber auf eine völlig andere Art, wie man den Partner in einer Beziehung liebt. Das ist nicht vergleichbar.
"Ich?" fragt er und lacht. "Sorry man, ich liebe dich, aber nicht auf die romantische Weise. Ich würde jederzeit mit dir in die Kiste springen oder rummachen und das weißt du, aber mehr? Sorry." erklärt er und sieht mich gespielt abschätzig an. "Wir verstehen uns." grinse ich erleichtert und muss einfach einen Knutscher auf seine Wange drücken. "Hey, mein Make up!" beschwert er sich und ich muss direkt wieder lachen. Gut, er fühlt nicht mehr für mich, das beruhigt mich. Aber das Wissen, jemanden, dem man Vertraut für ein bisschen Spaß im Bett zu haben, ist echt geil. "Lass uns losgehen." kommt es dann aus mir und Baek nickt. Wir klettern aus meinem Fenster und während des Weges glühen wir schon ordentlich mit Wodka vor.
"Da ist ja Taehyung und nicht die Polizei, wow!" flüstert Baekhyun. Er auch? "Wieso denkt jeder, Taehyung wäre eine Ratte?" frage ich ihn und er schnaubt. "Seit er da ist, tauchen überall die Bullen auf." erklärt er. "Das wird ein Zufall sein. Officer Kim und Min leben dafür, uns zu erwischen." flüstere ich zurück und er bleibt stehen, bevor er mir ernst in die Augen sieht. "Ist gut, aber Jungkook? Du bist mein bester Freund und ich will, dass es dir gut geht." fängt er an. "Pass auf dich auf." fügt er noch hinzu und betont jedes Wort.
Das erschreckt mich, denn Baekhyun ist eigentlich ein sorgloser Mensch. "ich vertraue auf meine Menschenkenntnis." erwidere ich und drücke ihn mit den Worten "Aber danke." kurz, bevor wir auch schon auf die Anderen stoßen.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...