★━━━━━━━━
Niemand ist frei,
der nicht Herr über sich selbst ist.
★━━━━━━━━TAEHYUNG POV
"Wie war den Schultag?" fragt mein Vater streng und ich stelle mich sofort gerade hin. "Gut, Sir." erwidere ich und er begutachtet meine verheilenden blauen Flecken im Gesicht, die er mir zugefügt hat. "Deine Verletzungen verheilen. Immerhin sahst du damit endlich wie ein Mann aus." spottet er abschätzig und und ich schlucke. "Gut, da du anscheinend nichts mehr zu sagen hast, darfst du abtreten." erlaubt er mir und ich gehe in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und starre an die Wand.
Ich seufze nach einer Weile und fange an, meine Hausaufgaben zu machen. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, denn der Unterricht ist unter meinem Leistungsniveau. Allgemein ist diese Schule unter meinem Niveau. Sie besteht aus Junkies, Rumtreibern und verwahrlosten Heimkindern. Ich denke nicht, dass einer von denen etwas erreichen wird. Ich jedenfalls möchte später erfolgreich werden.
Was denke ich da? Mein Vater möchte das.
Diese Leute von der Schule sind so unfassbar cool. Allen voran natürlich Jungkook, Jimin und Baekhyun. Jungkook ist ein Traum. Jimin ist unfassbar cool und Baekhyun ist einfach verrückt. Im positiven Sinn.
Ich werde nich richtig dazugehören. Wie auch? Wie soll ich dazugehören, wenn ich so eine Familie habe?
"Bin daheim!" ruft mein Bruder und ich horche auf. "Hallo mein Sohn." höre ich meinen Vater sagen und er klingt so viel erfreuter, als er es bei mir jemals wäre oder war. Mein Herz tut weh.
Ich höre meinen Bruder die Treppe hinaufsteigen und einen Moment später klopft es auch schon an meiner Tür. "Ja?" frage ich und er streckt seinen Kopf rein. "Hey kleiner Bruder!" begrußt er mich und ich lächle sanft. "Alles gut bei die?" gügt er gleich hinzu und am Liebsten würde ich nein schreien. Doch das geht nicht.
"Hallo Jin, mir geht es super. Und dir?"
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanficJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...