⇴8

3.3K 303 5
                                    

★━━━━━━━━
Tun, was du magst ist Freiheit.
Mögen, was du tust ist Glück.
★━━━━━━━━

Ich stehe für Jimin Schmiere, als er seine Lieferung bekommt und pfeife unschuldig, als ein Streifenwagen vorbeifährt. Ich tue so, als würde ich mit meinem Handy Fotos machen, doch als der Wagen wirklich in unsere Richtung kommt und ich Kim Seokjin erkenne, rufe ich sofort: "Schönes Wetter heute!". Das ist unser Code für solche Situationen. Ich hoffe, Jimin hat es gehört. "In der Tat, Jeon Jungkook." sagt er und ich lächle ihn an, obwohl ich am Liebsten hätte, wenn die Scheibe hochfährt und sein Kopf dazwischen stecken bleibt.

"Officer Kim, schön Sie zu sehen." sage ich überfreundlich und fast schon singend. "Lassen wir das Jeon. Ein Passant hat uns berichtet, dass hier irgendetwas läuft. Ich darf doch bestimmt mal unter die Brücke, oder?" fragt er und ich nicke mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. "Oh was für ein schönes Wetter heute!" sage ich erneut eine Spur lauter und bete, dass Jimin über alle Berge ist. Tatsächlich ist keiner unter der Brücke und ich atme innerlich erleichtert auf. "Tut mir Leid, Officer. Ich habe hier nur ein paar Fotos gemacht." grinse ich triumphierend und er schnaubt verärgert. "Ich erwische euch noch." sagt er bissig und läuft wieder hoch zu seinem Auto.

Irgendwer hat uns verraten, soviel steht fest. Die Polizei hat uns hier noch nie aufgelauert.

Ich warte noch eine Weile, nachdem sie weg sind, dann rufe ich Jimin an. "Wo bist du?" frage ich und er schnauft. "Auf dem Spielplatz. Zum Glück habe ich die Ware schon, aber das war echt knapp." sagt er und atmet schwer. "Angeblich ein Passant." erkläre ich zischend. "Ja, vorhin hat uns doch eine Omi so komisch angesehen!" sagt Jimin und ich nicke, obwohl er es nicht sehen kann. "Stimmt." seufze ich. "Ich komme nach, ich brauch jetzt was zum Runterkommen." gebe ich zu und lege auf, Direkt danach rufe ich Baekhyun und Hoseok an. Ich will jetzt einfach nur chillen.

-

"Hallo." begrüßt mich Taehyung am nächsten Tag und setzt sich neben mich. Seine Wange ziert ein ungesund aussehender, blauer Fleck. "Wasn da passiert?" frage ich und deute auf die Verletzung. "Kleine Konfrontation mit einem Mädchen." erklärt er und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Soso, ein Herzensbrecher also?" frage ich und er lacht leise auf. "Nicht wirklich." Ich belasse es dabei, weil einen Moment später auch schon der Lehrer in die Klasse gelaufen kommt, dabei mustere ich meinen Sitznachbarn aufmerksam von der Seite.

Hübsch ist dieser Taehyung ja.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt