⇴55

2.8K 245 5
                                    

★━━━━━━━━
Heute kennt man von allem
den Preis.
Aber von nichts den Wert.
★━━━━━━━━

Ich habe ein wenig Angst, Taehyung zu sehen. Eigentlich habe ich gerade nichts anderes gemacht, als seine Familie. Ich habe ihn überedet, ihn emotional maipuliert und das nur für mich. Weil ich nicht mehr ohne ihn sein will. Das war verdammt egoistisch. Und wer garantiert mir, dass er es morgen nicht sofort wieder veruscht?

Deswegen laufe ich nur zögernd hinter Yoongi -so darf ich ihn jetzt nennen- her, der gerade mit Taehyung's Bruder telefoniert, um zu erfahren, wohin wir müssen. Wir laufen noch etwas, bis wir schließlich vor dem Zimmer stehen, in dem er sich befindet. "Geh erstmal alleine rein." sagt Yoongi und klopft für mich an. Es ertönt ein "Ja" und ich betrete den Raum. Taehyung's Bruder nickt mir zu und verlässt danach das Zimmer. Nun sind wir alleine.

"Hey" sage ich leise und hocke mich auf den STuhl neben seinem Bett. "Die Wunde am Handgelenk ist entzündet. Sie haben sie gesäubert, neu genäht und jetzt muss ich ein Antibiotikum nehmen." erklärt er und zeigt mir den Verband. Er wirkt gerade hilflos. Ao als würde er sich schlecht fühlen. "Taehyung, das was heute geschehen ist... Wir müssen offen damit umgehen und es verarbeiten. ABer ich bin so so so froh, dass du lebst. Wirklich." finde ich endlich Worte und er lächelt leicht. "Ich bin auch froh. Weißt du, wieso ich mich so entschieden habe? Als du mich geküsst hast, habe ich unsere Zukunft gesehen." erzählt er und ich muss breit lächeln.

"Wie sah sie denn aus?" frage ich interessiert und lehne mich vor. "Wir haben ein Häuschen, einen kleinen Hund und ich habe für dich gekocht." erwidert er und wird rot um die Nasenspitze. "Das ist machbar." kuchere ich und setze mich nun auf seinen Bettrand. "Du brauchst Hilfe. Professionelle Hilfe." kommt es nun ernster aus mir und er nickt wissend. "Mir wurde bereits ein Psychologe vorgestellt." gibt er zu und ich fühle mich unendlich erleichtert. "Das ist gut. Ich will nie wieder Angst um dich haben müssen." erwidere ich und lehne mich zu ihm.

"Denn ich liebe dich." flüstere ich eindringlich und verbinde unsere Lippen miteinander.

Ein Räuspern ertönt und ein wenig peinlich berührt lösen wir uns. "Ich liebe dich auch, Jungkook." sagt er zu meiner Überraschung mit fester Stimme und mein Bauch schlägt wahrlich Purzelbäume. Immerhin ist sein Bruder anwesend.

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt