★━━━━━━━━
Wir denken zu viel
und fühlen zu wenig.
★━━━━━━━━JUNGKOOK POV
"Jungkook.. Stopp." keucht Baekhyun zwischen unseren Küssen und schiebt mich sanft weg. "Mh?" frage ich leicht verträumt und er kichert. "Du solltest jemand anderes küssen. Dass du dich mal verliebst, ist wirklich ein Wunder. Wirf das nicht weg. Wirf ihn nicht weg. Ich wette, er ist auch bloß verzweifelt." sagt Baekhyun und irgendetwas lösen diese Worte in mir aus.
So als würde sich ein Siegel in mir lösen, welches all meine immer unterdrückten Gefühle herauslässt. Ich drücke mein Gesicht in seinen Hoodie und fange an zu weinen. Er streichelt dabei beruhigend über meinen Rücken. "Wieso ist das Alles so?Wieso werde ich wie ein Schwerverbrecher behandelt, nur weil ich meine Freiheit brauche? Und wieso versucht er es nichtmal mit mir?" schluchze ich und kriege mich garnicht mehr ein. "Wieso wollten meine ELtern mich nicht mehr haben? Wieso haben sie mich verstoßen? Wieso ist mein verdammtes Leben so scheiße?"
All diese Fragen sprudeln ungebeten aus mir heraus und ich fühle mich komischerweise erleichtert, sie endlich ausgesprochen zu haben.
"Danke, dass es dich gibt. Wärst du nicht von Anfang an an meiner Seite geblieben, hätte ich bestimmt schon aufgegeben." sage ich und nehme sein Gesicht sanft in meine Hände. "Du bist zwar nicht die Person, die ich liebe, aber ohne dich würde ein Teil meines Lebens fehlen. Ohne dich hätte ich ganz sicher schon aufgegeben. Du lässt mich vergessen. Also bitte, lass mir wenigstens noch das." flüstere ich und verbinde unsere Lippen miteinander. Zärtlich küssen wir uns und ich bin ehrlich verzweifelt. Mein Leben fühlt sich an, als dürfte nichts schönes darin existieren. Wir vertiefen den Kuss, doch dann drücke ich ihn weg. "Lass uns das in mein Zimmer verschieben." murmle ich und er nickt lächelnd.
Ob es falsch ist? Ja.
Ob ich es bereue? Vielleicht.
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...