★━━━━━━━━
Karma hat kein
Verfallsdatum.
★━━━━━━━━Die Party ist schon voll im Gange, als wir das Große, aber verdammt stickige Haus betreten. Hoseok und Baek suchen gleich ihre anderen Freunde, während Jimin, Taehyung und ich an die "Bar" gehen. Jimin gönnt sich klassisch Wodka-O, während ich Taehyung und mir stärkere Drinks aus Whiskey und Cola mische. Er betrachtet das Getränk skeptisch. "Lass dich mal fallen!" sage ich zu ihm und beobachte zufrieden, wie er an dem Getränk nippt. "Uh, da sind Taemin und Kai!" verabschiedet sich nun auch Jimin jetzt bin ich mit dem Braunhaarigen alleine.
"Deine erste Party?" frage ich neugierig und er nickt. "Du gehörst jetzt dazu, du musst dich nur einbringen." lasse ich ihn wissen. "Ich bin ehrlich, die Anderen vertrauen dir nicht. Ich schon." gebe ich lächelnd zu . Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile, bis Baekhyun plötzlich aufgeregt zu uns kommt. "Jungkook, Notfall!" sagt er und wird immer nervöser. "Was ist los?" will ich natürlich sofort wissen. "Die Polizei ist an der Tür, die Musik soll leider gemacht werden. Jackson diskutiert gerade mit ihnen, weil sie das Gras riechen." erklärt er weiter und ich zische ein genervtes "Fuck".
Für die Menge an Zeug, das hier konsumiert wird, könnte jede einzelne Person auf dieser Party in den Knast kommen. Ich gehe an die Tür, dicht gefolgt von Baek. "Nur ich habe Stoff." opdere ich mich und ein grinsender Kim Seokjin sieht mich an. "Wieso wundert mich das jetzt nicht?" fragt er und ich gebe ihm freiwillig mein Zeug. "Nehmen Sie es, wars das dann?" frage ich und ihm entgleiten alle Gesichtszüge. Jimin kommt auch an die Tür und ich kann fast schon spüren, wie er bei Officer Min's Anblick schmilzt.
"Lass die Kids feiern. Ihr habt doch nur Apfelsaft, oder?" fragt er gespielt ernst und bilde ich mir das ein, oder hat er Jimin gerade zugezwinkert?Officer Kim seufzt und geht mit Min weg. Hinter uns jubeln alle erleichtert, doch mich interessiert gerade nur eines:
Wieso gerade heute?
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...