★━━━━━━━━
Je ruhiger du wirst,
desto mehr kannst du hören.
★━━━━━━━━Ich hebe Taehyung hoch und lege ihn auf die Couch. "Schick' alle heim." weise ich Jackson an und er nickt wissend. Immerhin habe ich seinen Arsch gerettet.
Danach gehe ich gleich raus zu Baek und Jimin. "Er ist durch den Alkohol so aggressiv geworden." sagt Hoseok, der ihnen wohl gefolgt ist und den schlafenden Jimin in seinen Armen hält. "Er glaubt, dass Taehyung uns verpfiffen hat und hat die Kontrolle verloren." klärt er auf und ich weiss so langsam garnicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich mag Taehyung, oder mochte ihn. Ach keine Ahnung, ich bin einfach nur confused as fuck und will gerade über nichts nachdenken. "kannst du Chim Heim bringen?" frage ich Hoseok und er nickt. Danach sage ich Jackson, dass er einen Krankenwagen für den Braunhaarigen rufen soll. Der Rest interessiert mich gerade nicht mehr.
~
"Was denkst du?" frage ich, während Baekhyun über meine nackte Brust streichelt und kleine Kreise malt. "Ich weiß es nicht. Seit er da ist, ist alles so komisch. Ich fühle mich beobachtet. In der Schule traue ich mich kaum noch, über irgendwas privates zu reden, wenn Taehyung in der Nähe ist." erklärt er und atmet tief ein und aus. Ich lege meine Hand in seinen Nacken und drücke meine Lippen auf seine, was zu einem sanften Spiel unserer Zungen ausartet.
Ich wünsche mir, dass das Alles nur ein Missverständnis ist, ehrlich. Dieser fröhliche Junge, der so liebevoll und begeistert von unseren Videos redet, kann einfach kein Verräter sein.
"Reite mich." knurre ich fordernd in den Kuss und ohne zu zögern lässt Baekhyun sich sofort auf meinem wieder harten Schwanz nieder. Runde zwei!
~
Taehyung ist am darauffolgenden Montag seltsamerweise wieder in der Schule, doch ich habe gesehen, wo Jimin ihn erwischt hat. Das blaue Auge und die aufgeplatzte Lippe können also nicht von ihm sein. Zweiteres wäre mir definitiv am Freitag schon aufgefallen. Ich habe nämlich abgecheckt, ob Jimin eine Anzeige erwarten könnte.
Er starrt die ganze Zeit nur auf den Tisch und wirkt so unheimlich verloren.
Was ist nur mit diesem Jungen los?
DU LIEST GERADE
Parkour ✒ J.JK x K.TH
FanfictionJungkook liebt das Adrenalin, das durch seine Adern pumpt, wenn er über Häuser springt oder auf den höchsten Gebäuden Koreas auf einer Stange balanciert. Selbst wenn er dabei sterben sollte, dann stirbt er frei. - Trigger: Höhenangst - Jungkook To...