⇴53

2.7K 250 26
                                    

★━━━━━━━━
"Ich brauche Hilfe" ist schwerer
zuzugeben, als alles andere.
★━━━━━━━━

TAEHYUNG POV

"Ich werde dich jetzt küssen, wir werden unsere Augen schließen und uns dabei fallen lassen." flüstert er mir zu. Mein Herz rast schmerzhaft. Ich habe das Gefühl, dass es stolpert und mir wird schwindelig. "Nein, du sollst leben!" entkommt es mir, er hält mich aber weiter fest an sich. "Will ich ohne dich aber nicht, Du weißt garnicht, was du in mir verändert hast. ie du mich verändert hast. Du kannst doch nicht einfach in mein Leben kommen,, alles durcheinander bringen und dann wieder gehen. Wenn, dann gehe ich mit dir. erwidert er.

Meine Welt dreht sich und mir wird immer schwummriger. Wahrscheinlich, weil ich zu schwer atme. Ich bin überfordert. Ich muss mich entscheiden. Entscheide ich mich geen das Leben, beende ich zwei Leben. Und andere verändern sich. Mein Bruder muss damit leben. Jimin sieht seinen besten freund sterben. Ich sehe runter. Baekhyun ist auch da. Er weint. Jimin weint. Mein Bruder weint. Mein atem wird immer hektischer.

Dann höre und sehe ich plötzlich einen Polizeihubschrauber anfliegen. Mir wird alles zu viel. "Du musst dich entscheiden, Baby." sagt Jungkook sanft und er umrahmt mein Gesicht mit seinen Händen. Er küsst mich und ich sehe ein Häuschen mit einem kleinen Hund. Ich würde ihn Yeontan nennen. Ich stehe am Herd und koche etwas für Jungkook, weil ich unheimlich gerne koche. Ich löse den Kuss, blicke in seine Augen und lächle.

"Ich habe mich entschieden." sage ich, als der Hubschrauber auf uns zufliegt und wir uns aufgrund des nun extremen Windes festhalten müssen. "Ich will leben!" schreie ich durch den Lärm und er schluchzt erleichtert auf. Die ganze zeit laufen schon die Tränen über sein Gesicht. Ein Bild, welches garnicht zu meinem Beschützer passt.

"Dann lass uns in diesen scheiß Hubschrauber einsteigen!" sagt er und ich nicke.

Ich geben dem Leben noch eine Chance.

Danke Jungkook.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt