⇴5

3.6K 335 7
                                    

★━━━━━━━━
Du bist erst reich,
wenn du etwas hast,
das man mit Geld nicht kaufen kann.
★━━━━━━━━

"Wenn ihr runterkommt, benachrichtigen wir nicht die Polizei!" ruft ein Security-Mitarbeiter und ich muss lachen. "Hier!" ruft Jimin, ehe er Anlauf nimmt und rüber zum nächsten Haus springt. Ich tu es ihm gleich und sofort rennen wir weiter, nehmen Abkürzungen und Verstecke. "Das ist zu weit." sage ich gehetzt. Diesen Sprung schaffen wir nicht. "Sagt Jeon Jungkook? Hast du Angst?" grinst er , nimmt Anlauf und seine Beine wirbeln in der Luft. Gerade noch so kann er sich am Rand festhalten.

"Nein, nur Angst um dich, du Idiot!" rufe ich angepisst und schaue über meine Schulter. Fuck. Ich nehme ebenfalls viel Anlauf, schließe meine Augen und springe ab. Drüben rolle ich mich seitlich ab und gebe Jimin einen Schlag auf den Hinterkopf, ehe wir weiterrennen. "Sie geben nicht auf." höre ich Jimin sagen und das Vordach, das nun vor uns erscheint, kommt wie gerufen. Sie nehmen natürlich andere Wege, als wir. Aber trotzdem. Wir springen auf das Vordach, hängen uns dran und lassen uns dan auf den Boden fallen. Jimin und ich schlagen ein, während die Security's übel über uns schimpfen.

"Du siehst übel aus." lache ich. "Aber hey, zerrissene Hosen sind ja in." füge ich hinzu und er streckt mir seine Zunge raus. "Dafür sind deine Hände offen. Das Wichsen wird schmerzhaft." lacht er und ich winke ab. "Das übernimmt sicher Baekhyun wieder für mich." zucke ich mit den Schultern und er gibt Würgegeräusche von sich. "Eure Freundschaft ist so weird, Alter." sagt er und ich lache wieder. "Wenn man zusammen so viel Scheiße durchmachen musste, dann ist selbst soetwas normal." erkläre ich und er nickt. "Aber die Story mit dem Kuchen ist genial, haha. Ich dachte Hobi kann backen." grinst er und ich schnaube. "Kann er auch. Er wollte nur etwas Spaß haben." erwidere ich und muss dann auch lachen.

Ich hätte meinen zukünftigen Kindern viel zu erzählen.

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt