⇴47

2.9K 239 4
                                    

★━━━━━━━━
Sag' mir nicht, ich soll laufen,
wenn ich fliegen will.
★━━━━━━━━

JUNGKOOK POV

Wie sind irgendwann doch eingeschlafen, werden aber ziemlich früh von Kyungsoo geweckt. "Ihr solltet jetzt dann abhauen, bevor die Drogenleichen aufwachen." erklärt er uns und ich nicke müde. "Danke für alles." murmel ich mit Morgenstimme und setze mich langsam auf. "Immer wieder gerne." sagt er. "Immerhin hast du Jongin damals geholfen." fügt er hinzu und ich nicke. "Immer wieder gerne." sage ich nun auch und verabschiedet sich lächelnd. Kurz danach kommt Baekhyun ins Zimmer. Er wirkt nicht gerade munter, eher todmüde.

"Nie wieder." murrt er und ich lache leise. So eine Prinzessin. "Wie geht's dir Tae?" fragt er dann meinen... Ja was sind wir? Keine Ahnung. "Gut, danke der Nachfrage." erwidert er und steht ächzend auf. Er schwankt ein wenig, weshalb ich sofort mit aufstehe und ihn stütze. "Nicht so hastig, Baby." flüstere ich und lege einen Arm um seine Hüfte. "Baby? Habe ich etwas verpasst?" grinst Baek und ich grinse zurück. "Ich lasse Tae nie wieder gehen." erkläre ich leise und drücke einen Kuss auf Tae's Wange. "Seid ihr zusammen?" fragt Baek weiter, nur leider weiß ich das selbst nicht so genau. Doch bevor wir antworten können, kommt Kyungsoo wieder rein und reicht uns jeweils ein Sandwich. "Danke ey." lacht Baekhyun und beißt in sein Weißbrot.

-

"Was soll ich ohne dich noch im Heim? Ich glaube, ich ziehe in die SM-WG." sagt Baekhyun zu mir, als wir auf dem Weg zum Heim sind. "Spinnst du?" gebe ich zurück und bleibe sogar stehen. "Ich komme doch wieder und außerdem sollst du etwas aus deinem Leben machen, verdammt!" rege ich mich auf und er hebt seine Hände. "Schon gut, schon gut." seufzt er, lächelt dann aber.

"Danke für deine Sorge." sagt er leise und seine Augen werden glasig. "Ich war nur noch nie ohne dich." nuschelt er und wischt sich seine Tränen schnell weg. Also lege ich einen Arm um ihn, boxe ihm leicht auf die Schulter und sage: "Das schaffst du schon!"

Parkour ✒ J.JK x K.THWo Geschichten leben. Entdecke jetzt